A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Störung bei Aufnahme des MR401 (Festplatte defekt)
2 years ago
Am Mittwoch hatte ich eine Störung gemeldet.
Mein MR401 wurde vor kurzem (Ende Januar) getauscht, da er keine Aufzeichnungen ermöglichte.
Ich hatte damals nach Anleitung die Festplatte vom alten in den neuen MR umgezogen. Der defekte MR ist auch an die Telekom zurückgegangen. Nach ein paar Tagen war kein Zugriff auf die Aufzeichnungen mehr möglich. Daher hatte ich den MR noch einmal komplett zurückgesetzt und die Platte gelöscht. Dann lief er erst einmal wieder. Jedoch gab es vor ein paar Tagen wieder Probleme, dass er bei ca 17% Füllgrad die Aufnahme beendet hat. Nach einer manuellen Aufnahme ging es dann jedoch weiter. Allerdings ließen sich dann keine Aufzeichnungen mehr löschen. Seit Mittwoch hat er dann auch nicht mehr aufgezeichnet.
Daher meine Störungsmeldung.
Nach Rückruf des Hotline Mitarbeiters wurden durch den MA Patche auf dem MR installiert. Es änderte sich jedoch nichts an der Funktionslosigkeit der Aufzeichnung. Man konnte alle Aufzeichnungen löschen und nach einem Neustart waren sie wieder in der Liste.
Als ich dem Mitarbeiter dies sagte, löste er einen Reset des DSL-Anschlusses aus und hat sich nicht wieder gemeldet. Status der Störung ist immer noch in Prüfung...
Prüfung (Letzte Änderung: 12.04.2023 18:05:13)
219
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.