Störung bei Aufruf von Netflix
vor 6 Monaten
Mein Fernseher ist fest mit dem Speedport verbunden (LAN). Trotzdem habe ich täglich Probleme Netflix aufzurufen. Mal zeigt zeigt er : Code: NW-3-6. Manchmal zeigt man an, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Alle anderen Sender empfange ich problemlos, d.h. die LAN- Verbindung existiert.
300
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1596
0
4
vor 6 Monaten
Grüße @Dieter Hinneberg
Bei der Netflix-App kann nur Netflix helfen.
Lösungen findest du hier: https://help.netflix.com/de/node/12977
0
vor 6 Monaten
Alle anderen Sender empfange ich problemlos, d.h. die LAN- Verbindung existiert.
Deutet auf ein Problem von Netflix selbst hin.
Aber vielleicht verrätst du ja welchen Fernseher (Modell, Betriebssystem) und welcher Speedport.
0
vor 6 Monaten
Hallo @Dieter Hinneberg ,
laut der Netflix Support Seite und den genannten Codes ist es ein Konfigurationsproblem mit dem Internet, also scheint es am Aufbau zu liegen.
https://help.netflix.com/de/node/12977
Gern wie erwähnt TV Modell und Speedport nennen, damit wir da auf Fehlersuche gehen können.
Liebe Grüße
^Mandy
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
laut der Netflix Support Seite und den genannten Codes ist es ein Konfigurationsproblem mit dem Internet,
@Mandy S.
Dein Link ist für den Fehlercode NW 3-16
@Dieter Hinneberg hat aber
Mal zeigt zeigt er : Code: NW-3-6.
Da wäre es mein Link.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen zusammen.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr vielen Dank für die Korrektur. Ich habe es eben auch nochmal ergänzt. 👍
@Dieter Hinneberg, hast du schon Neuigkeiten zu deinem Anliegen? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von