A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Störung bei Aufruf von Netflix
6 months ago
Mein Fernseher ist fest mit dem Speedport verbunden (LAN). Trotzdem habe ich täglich Probleme Netflix aufzurufen. Mal zeigt zeigt er : Code: NW-3-6. Manchmal zeigt man an, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Alle anderen Sender empfange ich problemlos, d.h. die LAN- Verbindung existiert.
312
5
This could help you too
Solved
1600
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
Grüße @Dieter Hinneberg
Bei der Netflix-App kann nur Netflix helfen.
Lösungen findest du hier: https://help.netflix.com/de/node/12977
0
6 months ago
Alle anderen Sender empfange ich problemlos, d.h. die LAN- Verbindung existiert.
Deutet auf ein Problem von Netflix selbst hin.
Aber vielleicht verrätst du ja welchen Fernseher (Modell, Betriebssystem) und welcher Speedport.
0
6 months ago
Hallo @Dieter Hinneberg ,
laut der Netflix Support Seite und den genannten Codes ist es ein Konfigurationsproblem mit dem Internet, also scheint es am Aufbau zu liegen.
https://help.netflix.com/de/node/12977
Gern wie erwähnt TV Modell und Speedport nennen, damit wir da auf Fehlersuche gehen können.
Liebe Grüße
^Mandy
2
Answer
from
6 months ago
laut der Netflix Support Seite und den genannten Codes ist es ein Konfigurationsproblem mit dem Internet,
@Mandy S.
Dein Link ist für den Fehlercode NW 3-16
@Dieter Hinneberg hat aber
Mal zeigt zeigt er : Code: NW-3-6.
Da wäre es mein Link.
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen zusammen.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr vielen Dank für die Korrektur. Ich habe es eben auch nochmal ergänzt. 👍
@Dieter Hinneberg, hast du schon Neuigkeiten zu deinem Anliegen? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Aileen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from