Störung der Aufnahmen, keine Aufnahmen! Kein Rück/Vorspulen möglich

vor 3 Jahren

Hallo, wir haben schon seit januar damit probleme, ein komplettauswechsel des recivers hat nichts gerbracht. Manuelles update hilft nichts, hilft nur kurz und dann irgendwann gibt die Aufnahme wieder den geist auf. Die aufnahmen steht im geplanten status aber man kann sie nicht abspielen, wenn man sie schauen will. Wiedergabe nicht möglich! 
ich habe schon mehrmals bei telekom angerufen, immer wieder das selbe was man sagt… der Router ist eigentlich auch nich so alt. Ca 3 Jahre, da haben wir auch die Kabel erneuert, deswegen  denke ich nicht dass es daran liegen wird. 
da der Reciver inkl Festplatte ausgetauscht wurde, denke ich es ist der Router. Sonst haben wir keine probleme mit dem Internet, oder bekommen es nicht mit. Wenn wir nicht zu hause sind. Ab und an sonntags bleibt das bild stehen und geht nach 1-2 min weiter. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es kann nicht der sinn eines Anschlusses sein wo wir 75€ zahlen, jeden tag den reciver neu zu starten …um aufnahmen aufzunehmen… echt nicht Traurig kann wer helfen Biiiiittteeee????

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    • vor 3 Jahren

      Hab vergessen zu sagen, werkseinstellung wurde gemacht, mehrmals, und das manuelle update sowieso…

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah S. hallo, ich habe jetzt die werkseinstellungen am Router vorgenommen! Habe ihn wieder neu installiert. Dann auch den reciver nochmalmvom strom getrennt und angestöpselt. Jetz leuchtet immerhin schon mal die rote leuchte am display wenn etwas aufgenommen wird. Aaaaber kein inhalt in der aufnahme! 😩 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah S. ich habe heute mit Telekom telefoniert, sie tauschen den Router. Denn es ergab keine Besserung. Ich bin gespannt ob es klappt. Drück mir die daumen! Lg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Prahlis,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      @Prahlis  schrieb:
      ich habe heute mit Telekom telefoniert, sie tauschen den Router. Denn es ergab keine Besserung. Ich bin gespannt ob es klappt. Drück mir die daumen! Lg 

      Ich drücke die Daumen, dass der Austausch des Receivers Abhilfe schafft. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

       

      Viele Grüße und schöne Ostern

      Erdogan T.  

       

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