Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Störung der Aufnahmen, keine Aufnahmen! Kein Rück/Vorspulen möglich
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben schon seit januar damit probleme, ein komplettauswechsel des recivers hat nichts gerbracht. Manuelles update hilft nichts, hilft nur kurz und dann irgendwann gibt die Aufnahme wieder den geist auf. Die aufnahmen steht im geplanten status aber man kann sie nicht abspielen, wenn man sie schauen will. Wiedergabe nicht möglich!
ich habe schon mehrmals bei telekom angerufen, immer wieder das selbe was man sagt… der Router ist eigentlich auch nich so alt. Ca 3 Jahre, da haben wir auch die Kabel erneuert, deswegen denke ich nicht dass es daran liegen wird.
da der Reciver inkl Festplatte ausgetauscht wurde, denke ich es ist der Router. Sonst haben wir keine probleme mit dem Internet, oder bekommen es nicht mit. Wenn wir nicht zu hause sind. Ab und an sonntags bleibt das bild stehen und geht nach 1-2 min weiter. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es kann nicht der sinn eines Anschlusses sein wo wir 75€ zahlen, jeden tag den reciver neu zu starten …um aufnahmen aufzunehmen… echt nicht kann wer helfen Biiiiittteeee????
640
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1297
0
4
594
0
3
vor einem Jahr
449
2
8
vor 3 Monaten
105
0
22
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
