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Staffel 5 der Serie 'Prison Break' in der Megathek
vor 5 Jahren
Ich habe Probleme mit dem Abspielen der Staffel 5 der Serie ‚Prison Break‘. Die Episode 3 bricht mit dem Fehlercode F105405 ab und die Episoden 4 und 5 lassen sich gar nicht abspielen. Die weiteren Episoden 6 bis 9 funktionieren wieder einwandfrei.
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Musik-Fehler-f105405/td-p/3369713
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r-lange-bottrop
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für den Link. Leider hilft er mir nicht weiter. Ich denke, es ist ein Problem beim Telekom Server und liegt nicht bei irgendwelchen Nutzungsrechten. Versucht doch mal bitte, die Episoden 3, 4 und 5 der Staffel 5 zu starten.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @r-lange-bottrop ich habe es gerade mal bei uns getestet und kann alle Folgen ohne Probleme abspielen. Wurden der Router und der Media Receiver schon mal neu gestartet? Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Sollte weiterhin die Meldung auftauchen, dann bitte mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
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r-lange-bottrop
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo Anne, danke für die Antwort. Router und Media Receiver habe ich neu gestartet. Daten habe ich im Profil hinterlegt. Hier mein aktueller Stand zu ‚Prison Break‘:
Staffel 5 – Episode 1, 2 und 3: Kein Problem
Staffel 5 – Episode 4: Problem (F105405)
Staffel 5 – Episode 5 und 6: Problem (Freischaltung erst ab 26.12.19 bzw. 2.1.20)
Staffel 5 – Episode 7, 8 und 9: Kein Problem
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Ich gebe das einmal an die zuständige Fachabteilung weiter.
Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei dir. Einen schönen Abend und wundervolle Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@r-lange-bottrop,
ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten.
Wann passt dir ein Telefonat, um über die Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
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