Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Standardgateway nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Guten Abend
Ich habe die Ausführungen zum Thema alle gelesen. Praktiker empfehlen mir, eine andere Ziffer (letzte Stellen) einzutragen.
Hilft die manuelle Vergabe?
Wie komme ich an die zu ändernden Stellen auf meinem PC? Ich kann zwar alles lesen, aber nicht ändern. Diese ändernden Funktionen sind in meinen Menü's nicht da.
Das Problem besteht auf meinem PC seit 2 Monaten, seitdem betreiben wir einen neuen TV über TELEKOM-Router (Magenta).
Ich habe herausgefunden, dass das Ausschalten und Wiedereinschalten der WLAN-Anzeige am PC reicht, um die Internetverbindung wieder aufzubauen. Der Abbruch erfolgt am Tage mehrfach und sporadisch.
Am Sony kommt es zu ähnlichen Ausfällen. Nach WiFi direkt klappt die Umstellung auf WLAN (Internet) nicht immer. Ich muss dann einen Neustart ausführen (Stecker ziehen), damit am TV die WLAN-Einstellungen angenommen werden und gespeichert bleiben.
Macht alles so keine Freude. Ich hätte besser meinen Kabelanschluss von Vodafone umstellen lassen sollen. Wäre nicht nur billiger gewesen, sondern auch entspannter!
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen!
Viktor
2023
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11225
0
5
2603
0
3
621
0
1
vor 4 Jahren
375
0
4
1069
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @HermannViktorSchmidt
dem "Helferlein" am besten auch meine Kommentare mitteilen, dann muss er nicht nochmal suchen.
Viel Erfolg dabei.
Gruss -LERNI-
0