Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Standbilder bei Filmen aus der Sky-Mediathek (Sky App)
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben seit Wochen das Problem, dass wir keine Filme aus der Sky-App auf der Software des MR400 schauen können, da nach wenigen Sekunden das Bild einfriert.
Sky im Live-TV (auf den Sendern) funktioniert.
Speedport Smart 3,
Powerlan devolo,
Media Receiver 400, Version 139177
Alles andere funktioniert einwandfrei. Es muss also irgendwie an der App liegen, vielleicht an bestimmten Qualitätssicherung-Parametern die Sky festgelegt hat, zum bsp wenn die Bildqualität schwankt , dass dann automatisch alles anhält? Wer weiß Rat?
222
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
vor einem Jahr
314
0
1
235
0
2
234
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Guten Abend @FräuleinMagenta ,
ist die Firmware des Smart 3 aktuell? Hier ist ein Artikel zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-App-und-Mediatheken-Abbrueche-mit-dem-Smart-3/ta-p/4151294.
Viele Grüße
Marlise
0
vor 6 Jahren
hast du das Ganze auch schon ohne Devolo getestet?
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von