Gelöst
Steinzeit ...
vor 5 Jahren
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang! Und dann dieses völlig überflüssige Kontaktformular anstatt auf E-Mail antworten zu können. Wozu muss ich 1000 Dinge eingeben, wenn alle Daten bereits vorliegen und bezogen auf eine E-Mail-Antwort damit auch verknüpft werden können? Fehlt nur noch, dass man mir demnächst einen Schraubenzieher per Post zuschickt mit einem Anleitungsbuch "So legen sie den Telekom-Anschluss ins Haus ...".
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vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen,
Hast Du eine Frage, bei der wir helfen können?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mich hat nichts angenervt😁 ging reibungslos und zügig.
liegt wahrscheinlich an meinen 7 Jahrzehnten, dass ich die angeführten Problemchen nicht mehr wahrnehme 😂 @BehneUndBratze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang! Und dann dieses völlig überflüssige Kontaktformular anstatt auf E-Mail antworten zu können. Wozu muss ich 1000 Dinge eingeben, wenn alle Daten bereits vorliegen und bezogen auf eine E-Mail-Antwort damit auch verknüpft werden können? Fehlt nur noch, dass man mir demnächst einen Schraubenzieher per Post zuschickt mit einem Anleitungsbuch "So legen sie den Telekom-Anschluss ins Haus ...".
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang! Und dann dieses völlig überflüssige Kontaktformular anstatt auf E-Mail antworten zu können. Wozu muss ich 1000 Dinge eingeben, wenn alle Daten bereits vorliegen und bezogen auf eine E-Mail-Antwort damit auch verknüpft werden können? Fehlt nur noch, dass man mir demnächst einen Schraubenzieher per Post zuschickt mit einem Anleitungsbuch "So legen sie den Telekom-Anschluss ins Haus ...".
Hallo @BehneUndBratze,
Hast du der Telekom erlaubt deine persönlichen Daten an Disney zu übermitteln?
Ich vermute mal nein, daher fragt auch Disney die Daten, durch deine Eingabe, ab.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was hat Disney denn damit zu tun? Ich sprach vom Kontaktformular, kein Anmeldeformular.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was hat Disney denn damit zu tun?
Was hat Disney denn damit zu tun?
Du hast doch davon angefangen?
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang!
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BehneUndBratze
Wo hattest du Probleme?
Ich habe es Online gebucht, dann kam eine Bestätigungsmail dieser bin ich gefolgt und habe bei Disney den Account bestätigt und angelegt.
War alles ganz unspektakulär.
An welcher Stelle hat es bei dir gehakt?
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Yuhuuu! Genau das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben. Wozu muss ich ein Kontaktformular ausfüllen, wenn ich doch auf eine E-Mail antworten könnte, die zu einem bestimmten Vorgang gehört und mit der auch meine Daten verknüpft sind.
Yuhuuu! Genau das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben. Wozu muss ich ein Kontaktformular ausfüllen, wenn ich doch auf eine E-Mail antworten könnte, die zu einem bestimmten Vorgang gehört und mit der auch meine Daten verknüpft sind.
Nein, genau das hast du bisher noch nicht geschrieben.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihr habt gewonnen, ich gebe es auf.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
"Und dann wäre immer noch die Frage zu welchem Vorgang das Feedback jetzt genau sein soll." Yuhuuu! Genau das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben. Wozu muss ich ein Kontaktformular ausfüllen, wenn ich doch auf eine E-Mail antworten könnte, die zu einem bestimmten Vorgang gehört und mit der auch meine Daten verknüpft sind. Das ist für mich Steinzeit!
"Und dann wäre immer noch die Frage zu welchem Vorgang das Feedback jetzt genau sein soll."
Yuhuuu! Genau das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben. Wozu muss ich ein Kontaktformular ausfüllen, wenn ich doch auf eine E-Mail antworten könnte, die zu einem bestimmten Vorgang gehört und mit der auch meine Daten verknüpft sind. Das ist für mich Steinzeit!
Umständlicher geht es nicht... Ich glaube (amen), verstanden zu haben, was du meinst.
Du hast eine Email bekommen. Und auf diese wolltest du antworten, das ging aber nicht ("donotreply"-Email). Richtig? Statt direkt auf eine Email zu antworten, musst du erneut ein Kontaktformular ausfüllen, was in keinem Bezug zu der Email steht. Einfacher wäre es, direkt auf eine Email zu antworten ("RE:"), da dann jeweils die bisherige Kommunikation mit einfließt (inkl. deiner persönlichen Daten). In einem Kontaktformular nicht, da es keinen Bezug zum bisherigen Email-Verkehr gibt. Ist es so? Und es ist auch umständlicher, wieder ein Kontaktformular auszufüllen (bis man dorthin gelangt ist), als direkt auf eine Email zu antworten.
Habe ich das so richtig verstanden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schade, dass es offensichtlich niemanden bei der Telekom gibt, der eine Information daraus ziehen kann. Ja nicht einmal die gesamte Welt scheint eine Information daraus ziehen zu können. Aber dennoch vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - eigentlich wollte ich ja nicht einmal eine Rückmeldung haben.
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vor 5 Jahren
Hat @Schmucki_1975 es richtig erfasst, was gemeint war? Das klingt für mich auch schlüssig.
So oder so, will ich um Verzeihung bitten, wenn es an der einen oder anderen Stelle hakte. Du warst bzw. bist nicht der Einzige, der Schwierigkeiten hatte oder Dinge zum Vorgang anzumerken hatte. Grundsätzlich war die Buchung wirklich ein Leichtes, ich selbst habe bei mir über den Mobilfunkvertrag die Zubuchung vorgenommen - ohne Probleme.
Zudem kann ich dir versichern, dass wir als Unternehmen stets an allen Prozessen arbeiten, um diese zu verbessern.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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