Gelöst
Stick WLAN Funktion und Fehlercode 0511571
vor einem Jahr
mein Stick stellt ständig das WLAN aus.
Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss dann stets neu einschalten
Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.
Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.
Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren.
TELEKOM es reicht
199
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6927
0
5
Gelöst
672
2
2
484
0
2
vor einem Jahr
Pfeifendeckel nichts ist gelöst.
Beim Stick erhalte ich übrigens die Fehlermeldung nicht, der hat andere Fehler.
sogar die APP hat beschlossen zu funktionieren und das ist selten
Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.
Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.
Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren.
TELEKOM es reicht
4
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen
Antwort
von
vor einem Jahr
ich bin echt froh, dass ich nicht bei der TElekom bin, ich arbeite mit dem Internet, da wäre ich bei euch echt aufgeschmissen, bei den zahlreichen STörungen
Und das nach 5 Tagen.
Wau.
Hilfe also nicht erwünscht.
Antwort
von
vor einem Jahr
@chremus
Alles klar, weiß ich Bescheid, danke.
Wünsche dir schöne Ostertage & mach' was draus.
🐰
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
mein Stick stellt ständig das WLAN aus. Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss dann stets neu einschalten
mein Stick stellt ständig das WLAN aus.
Beim Starten erhalte ich ständig die Meldung OFFLINE, muss dann stets neu einschalten
Ist geschuldet der Android 10 Version, musst warten auf Android 12
Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche. Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.
Kann mir mal die Technik beantworten, warum habe ich eigentlich regelmäßig Störungen bei der Telekom. praktisch jede Woche.
Bei 1&1 habe ich keine Störungen, obwohl es doch die gleiche Leitung ist.
Der Stick hat jetzt nicht mit der Leitung zu tun
Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren
Dann treiben sich hier 2 extrem nervende Trolls herum, bitte die sperren
Das kannst Du garnicht fordern
1
Antwort
von
vor einem Jahr
klar kann ich das fordern😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich verweise dich gleich mal an unsere Netiquette @chremus .
Das kannst du nicht fordern.
Und warum machst du einen 2 Thread auf?https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlercode-0511571-im-Forum-steht-geloest/m-p/6665356#M631542Dort steht doch dasselbe, bis auf den WLAN-Abbruch.Da beides zusammengeschoben wurden, dieses Edit.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@chremus
Alles klar, weiß ich Bescheid, danke.
Wünsche dir schöne Ostertage & mach' was draus.
🐰
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von