Solved

Strassenname zu lang

5 years ago

Ich würde gerne die TV App ausprobieren, leider akzeptiert das System meine Straße nicht, da max 24 Zeichen gesetzt werden können. Wie habe ich die Chance diese zu nutzen🤔

527

13

    • 5 years ago

      @engelenkathrin 

      abkürzen!?

      Bürgermeister z.B. als Bgm. usw.

      Kannst ja den Straßennamen ohne weiter Daten (Name, Ort) hier nennen.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      • Es akzeptiert auch keine Abkürzungen und von Seiten der Telekom auch keine Hilfestellung
      •  

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @engelenkathrin ,

       

      engelenkathrin

      Es akzeptiert auch keine Abkürzungen und von Seiten der Telekom auch keine Hilfestellung

      • Es akzeptiert auch keine Abkürzungen und von Seiten der Telekom auch keine Hilfestellung
      engelenkathrin
      • Es akzeptiert auch keine Abkürzungen und von Seiten der Telekom auch keine Hilfestellung

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Dann kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team der Sache annehmen.

      Bitte hier Bescheid geben wenn die Daten da sind und wann ein Anruf ggf. passt, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo engelenkathrin 

       

      Bekommst du sonst noch Rechnungen von der Telekom?

      Dann schau´ dir dort mal deine Rechnungsadresse an!

       

      schöne Grüsse

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Es sind doch hier im Forum schon mehrfach vergleichbare Fälle aufgetaucht.

      Da lag es in aller Regel einfach am Formular, das nicht sauber programmiert war.

      Ich erinnere mich an einen Fall, da wurde sogar der von der Eingabemaske vorgeschlagene Straßennamen nicht akzeptiert.

       

      Hat also nichts damit zu tun, wie der Kunde eventuell schon bei der Telekom registriert ist.

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @engelenkathrin

      Entschuldige bitte, dass sich bisher noch keiner vom unserem Team gemeldet hat. Ist die Problematik aktuell noch vorhanden? Bitte hinterlege auch schon mal deine Daten im Profil.

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @engelenkathrin

      Wir haben noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn wir aktiv werden sollen, benötigen wir dazu die Daten. Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

      Gruß
      Timur K.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Über Facebook wurde ich gebeten meine Nr zu senden. Mal abwarten, was passiert

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @engelenkathrin ,

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Und Dir dann sicher sehr rasch hier weiterhelfen.
       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Über Facebook wurde ich gebeten meine Nr zu senden. Mal abwarten, was passiert

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo wollte mir eigentlich mal das Magenta TV gönnen...für den Vertragsabschluss muss ich meine Adresse eingeben. Der Strassenname ist länger als 24 Zeichen. Auch das Eingeben von der Telekom Maske funktioniert nicht. Somit kann ich es nicht bestellen. Gibt es Lösungen ? 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @schulzmaen ,

       

      schulzmaen

      Gibt es Lösungen ?

       Gibt es Lösungen ? 

      schulzmaen

       Gibt es Lösungen ? 


      Zumindest Ansätze, wie ich hier schon schrieb:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Dann kann jemand vom @Telekom-hilft-Team draufschauen

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @schulzmaen,

      vielen Dank für dein Interesse an MagentaTV. Fröhlich

      Entschuldige auch die späte Reaktionszeit. Wie ist der aktuelle Stand?
      Dürfen wir noch unter die Arme greifen?

      Und lieben Dank an @falk2010 für den Hinweis.

      Liebe Grüße
      Christina P.









      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1351

      0

      3

      in  

      193

      0

      3

      Solved

      1719

      0

      4