Solved
Streaming mit der neuen App2.0
1 year ago
Ich sollte mir gestern die neue Magenta App 2.0 runterladen, weil mit meinem Tarif ich angeblich die neue App bräuchte. Ich bin seid 5 Jahren Magenta Kunde und habe auch keinen anderen Tarif gebucht. Nur jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Google Chrome Cast streamen. Was soll ich tun? Die 1. Generation lief einwandfrei..
1336
47
This could help you too
3 years ago
519
0
2
Solved
453
0
3
Solved
1213
0
5
1 year ago
Ich sollte mir gestern die neue Magenta App 2.0 runterladen, weil mit meinem Tarif ich angeblich die neue App bräuchte.
Das kann gut sein.
Ich bin seid 5 Jahren Magenta Kunde und habe auch keinen anderen Tarif gebucht.
Auch das kann gut sein.
Nur jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Google Chrome Cast streamen.
Das ist nicht gut.
Aber das 2.0 hast Du am Laufen, geht auch, "nur" das Chromecast nicht?
0
1 year ago
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
2
Answer
from
1 year ago
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
Würdest Du vielleicht ein paar mehr Infos preisgeben?
Was geht genau nicht bzw was für eine Fehlermeldung erhältst Du?
Answer
from
1 year ago
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
Die App läuft, auf dem I Pad und auch auf dem Handy. Nur Streamen geht nicht.
@Ben1234
ja gibt es nicht.
der Wunsch ist da aber bisher nicht umgesetzt.
ob und wann es kommt?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Folgende Hinweis2 hab ich zu Google Chromecast gefunden. - Nachtrag -
Erfüllt dein Chromecast die Anforderungen?
0
1 year ago
Gar keine Fehlermeldung.., das Symbol zum streamen wird nicht angezeigt.. Alles andere sky oder DAZN klappt einwandfrei
0
1 year ago
Ich will ja einfach nur die „alte“ 1.Generation App wieder nehmen. Ich habe die 2.0 Version nicht gebucht. Ich einfach ein alten Magenta plus Tarif und bezahle 7,90..,
0
1 year ago
Wie genau heißt denn dein MagentaTV-Tarif?
0
1 year ago
Magenta plus. Abgeschlossen 2019
1
Answer
from
1 year ago
Magenta plus. Abgeschlossen 2019
Dann läuft da garantiert keine MagentaTV 2.0-App Aber schau nochmal genau, so einen Tarif gibt es nicht, wenn dann heißt der MagentaTV Plus und davor steht dann noch was anderes.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Der heißt Magenta TV Plus. Mehr steht nicht in der Rechnung . Grundpreis steht noch davor
9
Answer
from
1 year ago
Es ist erforderlich, dass bei uns im Hintergrund in Ihrem Fall manuell noch etwas "angestubbst" werden muss.
@Marita W.
Dürfen die Mitleser erfahren was dahintersteckt dass bei seinem MagentaTV Plus-Altvertrag die MagentaTV 2.0 läuft?
Answer
from
1 year ago
Ja
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Gen1 ging über Jahre mit Chromecast, mit dem Upgrade auf Gen2 kann ich nicht mehr streamen.
Ich bitte ebenso um Löusng des Problems.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich logge mich mit meiner E-Mail Adresse und dem Passwort ein. Ich logge mich entweder mit meinem iPhone oder mit dem IPad ein. Über einen Chromcast, ca. 4,5 Jahre alt. Streamen kann ich mit der neuen Magenta App garnicht. Die App findet den Chromecast nicht. Das Symbol zum Streaming wird nicht in der App angezeigt. Eine Fehlermeldung in dem Sinne gibt es garnicht. Und in die MTV 1. Generation kann ich mich zwar einloggen bekomme aber immer noch den Hinweis das ich mit meinem Tarif mir die neue App herunterladen müsse…
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ben1234,
herzlichen Dank für die Informationen.
Ich habe sie direkt weitergleitet.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Gerne
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich logge mich mit meiner email Adresse und meinem Passwort ein. Ich habe einen Sharp Fernseher ca.10 Jahre alt. Ich benutze nur die App, und bekomme keine Fehlermeldung.. . Die neue App findet meinen Chromecast nicht. Egal welcher Sender. Auf dem iPad kann ich Fernsehen…., Ich habe mir schon die Joyn App installiert, damit kann ich streamen
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ben1234,
ich habe es erneut weitergeleitet.
Ich bitte um Entschuldigung, dass die Lösung so lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
es funktioniert immer noch nicht.
Wie geht es jetzt weiter?
Viele Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ben1234,
es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind, aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen in der richtigen Abteilung zur Bearbeitung ist.
Ich muss Sie leider weiterhin um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from