Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Stromversorgung Receiver 201

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben seit etlichen Tagen jeden Tag das Problem mit der Meldung im Foto bei unserem Receiver 201. Das einzige was ab und zu hilft ist ein Komplettreset des Geräts. Angeschlossen an einen neueren Samsung TV via HDMI . Wir sind echt super genervt. Was könnte das Problem sein? Alle Kabel und Verbindungen sind intakt!

 

VG

Kata

IMG_5002.jpeg

914

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    600

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    860

    0

    3

    Gelöst

    in  

    218

    0

    4

    Gelöst

    in  

    135

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...