Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Stromversorgung Receiver 201
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben seit etlichen Tagen jeden Tag das Problem mit der Meldung im Foto bei unserem Receiver 201. Das einzige was ab und zu hilft ist ein Komplettreset des Geräts. Angeschlossen an einen neueren Samsung TV via HDMI . Wir sind echt super genervt. Was könnte das Problem sein? Alle Kabel und Verbindungen sind intakt!
VG
Kata
IMG_5002.jpeg
914
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
600
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
