Receiver 201 defekt
4 years ago
Hy 😊👋,
einer meiner Receiver, der Media Receiver 201, hat seinen Geist aufgegeben. Bin über die Magenta App gegangen, da komme ich auch zum Austausch, aber wenn ich auf postalischen Weg klicke, macht er ein Störungsticket auf und später wird es, ohne Lösung, geschlossen. Und ehrlich der Receiver geht nicht mehr an, anderes Netzteil, sowie Steckdose etc. ausprobiert. Die Anzeige bleibt gleich schwarz. Nur wenn man an dem Steckplatz der Stromversorgung etwas rüttelt, leuchtet sie kurz auf. Gehe von einem Wackelkontakt aus. Wäre schön wenn jmd mir ein Austauschgerät schickt.
Danke und Mfg
Madeleine Nakonz
584
14
This could help you too
2 years ago
282
0
4
5 years ago
329
0
3
3 years ago
158
0
2
4 years ago
@Mnakonz hier:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
8
Answer
from
4 years ago
Hallo @Mnakonz ,
Du sollst keine Tickets eröffnen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Und dann, nur dann, geht es hier weiter.
Answer
from
4 years ago
Hy,
Ich hatte geschrieben, dass Tickets dadurch aufgemacht wurden, nicht das ich welche momentan gemacht habe. 😏
PS Kundendaten sind eingegeben
Answer
from
4 years ago
Hallo @Mnakonz ,
dann hatte ich das mißverstanden, sorry:
hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen
Aber egal, das @Telekom-hilft-Team wird sich bei melden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Mnakonz
Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?
Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.
Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.
2
Answer
from
4 years ago
Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen.
Answer
from
4 years ago
Mnakonz @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile. @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile. Mnakonz @Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile. Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen.
@Mnakonz Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.
@Mnakonz
Ist der MR schon länger als 12 Monate gemietet?
Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kündige das kaputte Teil.
Ist viel einfacher als der Weg über Defektteile.
Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. Würde ich daher nicht machen.
Ich schon @Kugic
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hab vielen Dank für das nette Telefonat.
Der neue Receiver 201 ist bestellt, und wird wie besprochen morgen in den Versand gehen.
Auch wenn das Ticket jetzt geschlossen ist.
Wenns weiterhin Probleme oder Fragen gibt, melde dich gerne.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Torsten S.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from