Receiver 201 defekt

5 years ago

Hy 😊👋,

 

einer meiner Receiver, der Media Receiver 201, hat seinen Geist aufgegeben. Bin ĂŒber die Magenta App gegangen, da komme ich auch zum Austausch, aber wenn ich auf postalischen Weg klicke, macht er ein Störungsticket auf und spĂ€ter wird es, ohne Lösung, geschlossen. Und ehrlich der Receiver geht nicht mehr an, anderes Netzteil, sowie Steckdose etc. ausprobiert. Die Anzeige bleibt gleich schwarz. Nur wenn man an dem Steckplatz der Stromversorgung etwas rĂŒttelt, leuchtet sie kurz auf. Gehe von einem Wackelkontakt aus. WĂ€re schön wenn jmd mir ein AustauschgerĂ€t schickt.

 

Danke und Mfg

Madeleine Nakonz 

585

14

    • 5 years ago

      @Mnakonz  hier:

      Hallo auf dieser Seite können defekte GerÀte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Mnakonz ,

       

      Mnakonz

      Hab ich schon aber erst heißt es ich muss das GerĂ€t tauschen und dann kommt ein Störungsticket und jedesmal wird es beendet, hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen đŸ€Šâ€â™€ïž

      Hab ich schon aber erst heißt es ich muss das GerĂ€t tauschen und dann kommt ein Störungsticket und jedesmal wird es beendet, hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen đŸ€Šâ€â™€ïž

      Mnakonz

      Hab ich schon aber erst heißt es ich muss das GerĂ€t tauschen und dann kommt ein Störungsticket und jedesmal wird es beendet, hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen đŸ€Šâ€â™€ïž


      Du sollst keine Tickets eröffnen.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschĂŒtzt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

       

      Und dann, nur dann, geht es hier weiter.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hy,

       

      Ich hatte geschrieben, dass Tickets dadurch aufgemacht wurden, nicht das ich welche momentan gemacht habe. 😏

      PS Kundendaten sind eingegeben 

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Mnakonz ,

       

      dann hatte ich das mißverstanden, sorry:

      Mnakonz

      hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen

      hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen
      Mnakonz
      hatte schon 3 Tickets aufmachen lassen

      Aber egal,  das @Telekom-hilft-Team  wird sich bei melden.

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      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Mnakonz

      @Mnakonz Ist der MR schon lĂ€nger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      Mnakonz

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.


      Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. WĂŒrde ich daher nicht machen. 

      Answer

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      5 years ago

      Kugic

      Mnakonz @Mnakonz Ist der MR schon lĂ€nger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile. @Mnakonz Ist der MR schon lĂ€nger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile. Mnakonz @Mnakonz Ist der MR schon lĂ€nger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile. Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. WĂŒrde ich daher nicht machen.

      Mnakonz

      @Mnakonz Ist der MR schon lĂ€nger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      Mnakonz

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.


      Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. WĂŒrde ich daher nicht machen. 

      Kugic
      Mnakonz

      @Mnakonz Ist der MR schon lĂ€nger als 12 Monate gemietet? Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil. Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.

      Mnakonz

      @Mnakonz 

      Ist der MR schon lÀnger als 12 Monate gemietet?

       

      Wenn ja, dann bestelle Dir einen neuen Receiver und kĂŒndige das kaputte Teil.

       

      Ist viel einfacher als der Weg ĂŒber Defektteile.


      Man zahlt aber Porto und geht eine neue Vertragslaufzeit ein. WĂŒrde ich daher nicht machen. 


      Ich schon @Kugic 

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    • 5 years ago

      Hallo @Mnakonz,

      hab vielen Dank fĂŒr das nette Telefonat.
      Der neue Receiver 201 ist bestellt, und wird wie besprochen morgen in den Versand gehen.
      Auch wenn das Ticket jetzt geschlossen ist. Zwinkernd

      Wenns weiterhin Probleme oder Fragen gibt, melde dich gerne.

      Viele GrĂŒĂŸe und eine schöne Restwoche wĂŒnscht

      Torsten S.

      1

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      5 years ago

      Dankeschön fĂŒr die Hilfe und das nette GesprĂ€ch 😉


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