ständig neu anmelden in der Magenta TV App

3 years ago

Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden. Egal ob per Fire Tv Stick oder direkt über den Samsung Tv. Die Geräte werden nicht vom Strom getrennt, auch ist die Internetverbindung 24/7 aktiv. Auch sind die Zugangsdaten in beiden Geräten gespeichert. Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht. Einzig am Smartphone läuft es problemlos. Es nervt eigentlich nur noch.

Bitte um Hilfe

2864

32

  • 3 years ago

    Hallo @guguzzi750 

    Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.

    Egal auf welchem Gerät.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi, ich mache das über die App, nix mit Browser

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    guguzzi750

    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.

    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.
    guguzzi750
    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.

    Kann ich nicht bestätigen. Es werden auch keine Zugangsdaten benötigt bei der neuen Version 

    20

    Answer

    from

    3 years ago

    @Thunder99 

     

    Ist mir bekannt, danke. Hat aber mit dem eigentlichen Problem nix zu tun.

    Answer

    from

    3 years ago

    Screenshots von Einstellungen? Danke dir Rocco, aber rumgewühle  im Dunkeln bringt uns hier nicht weiter.

    Es hat nichts zu tun mit etwaigen Caches oder sonstigem 1st Level rumgeschwubbel.

    Nochmal Klartext:

    ich habe einen FireTV Stick 4K im Einsatz.

    Darauf läuft eine Magenta App die ihre Login Credentials verliert.

    Wenn Amazon am Stick nichts geändert hat, die Telekom nichts geändert hat.

    DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.

    Answer

    from

    3 years ago

    aniederberger

    DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.

    DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.

    aniederberger

    DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.


    Dann ist das eben so. Warum ärgerst Du Dich damit rum?

    Ich hätte das längst aufgegeben,verlorene Lebenszeit.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @guguzzi750 ,

    bei mir ist das direkt auf dem SamsungSmartTV auch nicht so. Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV? Ich bin mit der App ganz zufrieden.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Coole Katze

    Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV?

    Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV?
    Coole Katze
    Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV?

    Kann ich mir nicht vorstellen beim Samsung Tv😃

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich mach es über die App, bin weniger zufrieden

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    guguzzi750

    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.

    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.
    guguzzi750
    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.

    Ist dein Internetanschluss von der Telekom? Falls nicht, erfolgt m. W. häufiger eine Abfrage der Credentials – schlicht, um dich als berechtigten (zahlenden) Kunden zu authentifizieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Nein nix Telekom, aber eine annähernd tägliche Abfrage halte ich für nicht möglich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    guguzzi750

    Fire Tv Stick

    Fire Tv Stick
    guguzzi750
    Fire Tv Stick

    Bei dem gab es heute ein Update 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    tja da gibts wohl ständig irgendwas, habe noch einen normalen Stick an 2 anderen TV da gibts sowas nicht, aber laut Amazon ist der Stick fehlerlos

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @guguzzi750,

     

    es ist nervig, wenn man sich jedes Mal beim öffnen der App neu einloggen muss – das kann ich gut nachvollziehen.

     

    Ist dein Samsung Smart TV und der Amazon Fire TV Stick von der Softwareversion auf dem neusten Stand?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja beides aktuell

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

3832

0

6

Solved

in  

237

0

2

in  

314

0

2