ständig neu anmelden in der Magenta TV App

vor 3 Jahren

Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden. Egal ob per Fire Tv Stick oder direkt über den Samsung Tv. Die Geräte werden nicht vom Strom getrennt, auch ist die Internetverbindung 24/7 aktiv. Auch sind die Zugangsdaten in beiden Geräten gespeichert. Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht. Einzig am Smartphone läuft es problemlos. Es nervt eigentlich nur noch.

Bitte um Hilfe

2741

32

  • vor 3 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi, ich mache das über die App, nix mit Browser

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @guguzzi750  schrieb:
    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.

    Kann ich nicht bestätigen. Es werden auch keine Zugangsdaten benötigt bei der neuen Version 

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @aniederberger  schrieb:

    DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.


    Dann ist das eben so. Warum ärgerst Du Dich damit rum?

    Ich hätte das längst aufgegeben,verlorene Lebenszeit.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @guguzzi750 ,

    bei mir ist das direkt auf dem SamsungSmartTV auch nicht so. Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV? Ich bin mit der App ganz zufrieden.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich mach es über die App, bin weniger zufrieden

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @guguzzi750  schrieb:
    Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.

    Ist dein Internetanschluss von der Telekom? Falls nicht, erfolgt m. W. häufiger eine Abfrage der Credentials – schlicht, um dich als berechtigten (zahlenden) Kunden zu authentifizieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein nix Telekom, aber eine annähernd tägliche Abfrage halte ich für nicht möglich

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @guguzzi750  schrieb:
    Fire Tv Stick

    Bei dem gab es heute ein Update 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    tja da gibts wohl ständig irgendwas, habe noch einen normalen Stick an 2 anderen TV da gibts sowas nicht, aber laut Amazon ist der Stick fehlerlos

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @guguzzi750,

     

    es ist nervig, wenn man sich jedes Mal beim öffnen der App neu einloggen muss – das kann ich gut nachvollziehen.

     

    Ist dein Samsung Smart TV und der Amazon Fire TV Stick von der Softwareversion auf dem neusten Stand?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja beides aktuell

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3801

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2