Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ständig neu anmelden in der Magenta TV App
vor 3 Jahren
Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden. Egal ob per Fire Tv Stick oder direkt über den Samsung Tv. Die Geräte werden nicht vom Strom getrennt, auch ist die Internetverbindung 24/7 aktiv. Auch sind die Zugangsdaten in beiden Geräten gespeichert. Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht. Einzig am Smartphone läuft es problemlos. Es nervt eigentlich nur noch.
Bitte um Hilfe
2741
6
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
1
1214
0
2
275
0
4
269
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @guguzzi750
Der Standardbrowser muss Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zulassen.
Egal auf welchem Gerät.
4
1
guguzzi750
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi, ich mache das über die App, nix mit Browser
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Kann ich nicht bestätigen. Es werden auch keine Zugangsdaten benötigt bei der neuen Version
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Dann ist das eben so. Warum ärgerst Du Dich damit rum?
Ich hätte das längst aufgegeben,verlorene Lebenszeit.
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @guguzzi750 ,
bei mir ist das direkt auf dem SamsungSmartTV auch nicht so. Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV? Ich bin mit der App ganz zufrieden.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
guguzzi750
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Ich mach es über die App, bin weniger zufrieden
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist dein Internetanschluss von der Telekom? Falls nicht, erfolgt m. W. häufiger eine Abfrage der Credentials – schlicht, um dich als berechtigten (zahlenden) Kunden zu authentifizieren.
Viele Grüße
Thomas
0
1
guguzzi750
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Nein nix Telekom, aber eine annähernd tägliche Abfrage halte ich für nicht möglich
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Bei dem gab es heute ein Update
0
1
guguzzi750
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
tja da gibts wohl ständig irgendwas, habe noch einen normalen Stick an 2 anderen TV da gibts sowas nicht, aber laut Amazon ist der Stick fehlerlos
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @guguzzi750,
es ist nervig, wenn man sich jedes Mal beim öffnen der App neu einloggen muss – das kann ich gut nachvollziehen.
Ist dein Samsung Smart TV und der Amazon Fire TV Stick von der Softwareversion auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
1
guguzzi750
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
Ja beides aktuell
0