ständig neu anmelden in der Magenta TV App
3 years ago
Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden. Egal ob per Fire Tv Stick oder direkt über den Samsung Tv. Die Geräte werden nicht vom Strom getrennt, auch ist die Internetverbindung 24/7 aktiv. Auch sind die Zugangsdaten in beiden Geräten gespeichert. Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht. Einzig am Smartphone läuft es problemlos. Es nervt eigentlich nur noch.
Bitte um Hilfe
2864
6
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1292
0
2
401
0
2
6 years ago
314
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @guguzzi750
Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.
Egal auf welchem Gerät.
4
1
guguzzi750
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hi, ich mache das über die App, nix mit Browser
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Thunder99
3 years ago
Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.
Kann ich nicht bestätigen. Es werden auch keine Zugangsdaten benötigt bei der neuen Version
4
20
Load 17 older comments
Rocco B
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@Thunder99
Ist mir bekannt, danke. Hat aber mit dem eigentlichen Problem nix zu tun.
0
aniederberger
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Screenshots von Einstellungen? Danke dir Rocco, aber rumgewühle im Dunkeln bringt uns hier nicht weiter.
Es hat nichts zu tun mit etwaigen Caches oder sonstigem 1st Level rumgeschwubbel.
Nochmal Klartext:
ich habe einen FireTV Stick 4K im Einsatz.
Darauf läuft eine Magenta App die ihre Login Credentials verliert.
Wenn Amazon am Stick nichts geändert hat, die Telekom nichts geändert hat.
DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.
0
falk2010
Answer
from
Thunder99
3 years ago
DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.
DANN liegt es wohl an der esoterischen IT.
Dann ist das eben so. Warum ärgerst Du Dich damit rum?
Ich hätte das längst aufgegeben,verlorene Lebenszeit.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Coole Katze
3 years ago
Hallo @guguzzi750 ,
bei mir ist das direkt auf dem SamsungSmartTV auch nicht so. Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV? Ich bin mit der App ganz zufrieden.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Thunder99
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Verwenden Sie die MagentaTV App oder gehen Sie über den Browser auf dem TV?
Kann ich mir nicht vorstellen beim Samsung Tv😃
1
guguzzi750
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Ich mach es über die App, bin weniger zufrieden
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
teezeh
3 years ago
Hallo, ich muss mich immer wieder neu in der Tv App anmelden.
Ist dein Internetanschluss von der Telekom? Falls nicht, erfolgt m. W. häufiger eine Abfrage der Credentials – schlicht, um dich als berechtigten (zahlenden) Kunden zu authentifizieren.
Viele Grüße
Thomas
0
1
guguzzi750
Answer
from
teezeh
3 years ago
Nein nix Telekom, aber eine annähernd tägliche Abfrage halte ich für nicht möglich
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Thunder99
3 years ago
Fire Tv Stick
Bei dem gab es heute ein Update
0
1
guguzzi750
Answer
from
Thunder99
3 years ago
tja da gibts wohl ständig irgendwas, habe noch einen normalen Stick an 2 anderen TV da gibts sowas nicht, aber laut Amazon ist der Stick fehlerlos
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @guguzzi750,
es ist nervig, wenn man sich jedes Mal beim öffnen der App neu einloggen muss – das kann ich gut nachvollziehen.
Ist dein Samsung Smart TV und der Amazon Fire TV Stick von der Softwareversion auf dem neusten Stand?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
1
guguzzi750
Answer
from
Svenja Ba.
3 years ago
Ja beides aktuell
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja Ba.
Unlogged in user
Ask
from
guguzzi750