Gelöst
Ständige Aussetzer bei MagentaTV App plus
vor 7 Jahren
Ständige Aussetzer bei MagentaTV App plus. alle 10 min bleibt das Bild für 1 min stehen!
Hinweis: sonstige Internetverbindung (100 Mbit) ohne Probleme.
MfG
Alex
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vor 7 Jahren
Hallo @AlexH.,
auf welchem/welchen Geräten tritt der Fehler denn auf?
0
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Am 31.12. hatte ich nun eine Störung gemeldet auf die Sich heute morgen eine Mitarbeiterin bei mir meldete bzw. ich rief zurück. Sie war sehr nett und nachdem ich sie bat ihre Fragestellung bzgl. Reset des MR zu überdenken und mein Ticket nochmals genau zu lesen, bot sie an sich in der "Fachabteilung" zu erkundigen und zurückzurufen. Dies geschah dann auch 20min später, also der Rückruf.
Kurz gesagt sie hatte keine Ahnung von MagentaTVmobil, ist ja nicht schlimm. Aber dann erwartet man doch einen Rückruf von jemandem der sich mit dem Problem/Produkt auskennt und bestenfall eine Lösung parat hat.
Aber nein, meine Störung wurde nun abgeschlossen, da mir eine Mail gesendet wurde mit weiterführenden Informationen.
Hallo Herr xxx,
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So liebes Telekom hilft Team. Whats next? Das ist definitiv bisher keine Hilfe. Es muss doch eine Produktteam geben das den Krempel verantwortet und aussagen kann was da kommen wird oder ebend nicht.
Monatliche 7,95€ für NICHTS.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei aller Unzufriedenheit über den Ablauf, vor allem die nicht vorhandenen Informationen, muss ich nun doch der Fairnes halber mein Lob aussprechen.
Seit mehreren Stunden funktioniert der Empfang mit der App am Handy/Tablet und auch am PC mit dem Plugin(Version40) für Chrome ohne weitere Fehler. An der Leitung wurde kein Reset erkannt und an der Hardware habe ich auch nichts verändert, wozu auch.
Folglich muss sich der Fehler also ausserhalb meines Einflusses befunden haben, welcher ohne meine Störungsmeldung allerdings keine Beachtung gefunden hätte. Schade nur das man keine Information über die Ursache erhält, hier gibt es ja noch einige Beiträge mit dem selben Problem und jedes Problem wünscht sich eine Lösung.
Grüße Mario
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das kann ich voll unterstützen!
auch bei mir funktioniert es wieder sauber. Wahrscheinlich waren die Hälfte der Streamingserver im Weihnachtsurlaub!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei aller Unzufriedenheit über den Ablauf, vor allem die nicht vorhandenen Informationen, muss ich nun doch der Fairnes halber mein Lob aussprechen.
Seit mehreren Stunden funktioniert der Empfang mit der App am Handy/Tablet und auch am PC mit dem Plugin(Version40) für Chrome ohne weitere Fehler. An der Leitung wurde kein Reset erkannt und an der Hardware habe ich auch nichts verändert, wozu auch.
Folglich muss sich der Fehler also ausserhalb meines Einflusses befunden haben, welcher ohne meine Störungsmeldung allerdings keine Beachtung gefunden hätte. Schade nur das man keine Information über die Ursache erhält, hier gibt es ja noch einige Beiträge mit dem selben Problem und jedes Problem wünscht sich eine Lösung.
Grüße Mario
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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