A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ständige Hänger bei Magenta TV One Box
9 months ago
Leute, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber so langsam geht mit dieses Magenta mit den ständigen Problemen auf die Nerven. Seit ein paar Tagen gibt es immer wieder Ausfälle inform von Bildhängern. Vom Strom, nehmen Neustart und was weiß ich noch alles. Es nervt mich echt extrem an. Ist das noch wo anders der Fall?
674
0
15
This could help you too
3 years ago
12520
0
5
1 year ago
348
0
2
3 years ago
546
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
@Wuki1965
Bitte mehr Info.
Welcher Router?
Welche ONE, 1 oder 2?
Wie verbunden, per LAN oder WLAN?
Falls WLAN, welches Band 2,4 GHz oder 5 GHz?
0
3
Answer
from
9 months ago
Mein Fehler, sorry. Es handelt sich um das MagentaTV One Endgerät
0
Answer
from
9 months ago
Mein Fehler, sorry. Es handelt sich um das MagentaTV One Endgerät
Mein Fehler, sorry. Es handelt sich um das MagentaTV One Endgerät
Es gibt die MagentaTV ONE 1 und ONE 2.
Also welche?
Und bitte auch die anderen Fragen beantworten.
0
Answer
from
9 months ago
Außerdem habe ich eine Fritzbox 7590 und TV One ist via LAN-Kabel an eine FritzRepeater angeschlossen, der als Mesh läuft. Hat bis vor dem letzten update alles wunderbar funktioniert.
0
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Wuki1965
Schau bitte mal auf die Unterseite der Box.
Steht da
MagentaTV ONE
oder
MagentaTV ONE (2. Gen.)?
via LAN-Kabel an eine FritzRepeater
Welcher Fritzrepeater?
Wird das 2,4- oder 5GHz Band genutzt?
Kannst du zum testen die ONE mit einem durchgehenden LAN-Kabel Direkt an der Fritzbox anschließen?
Haben Fritzbox und Fritz Repeater die aktuelle Software?
10
Answer
from
9 months ago
Hallo @Wuki1965,
super, das freut mich zu hören.😀
Melde dich gerne, sollten nochmal Probleme auftreten.
Viele Grüße
Lara
0
Answer
from
9 months ago
Und weiter geht´s. Ein Hänger jagt den nächsten. Es ist nur noch zum Kotzen. Warum eigentlich immer nur Sonntags? Kein Witz. Nie unter der Woche. Kann man sich seitens der Telekom jetzt endlich mal kümmern - also im technischen Bereich? Ich habe keinen Bock mehr permanent irgendwelche 10m Lan Kabel zu verlegen, diese Mist Magenta TV One ständig neu zu starten. Ich wünsche mir, dass das endlich läuft. Ich habe endgültig die Schnauze voll.
0
Answer
from
9 months ago
Guten Abend @Wuki1965,
tut mir sehr leid, dass du gerade am Wochenende unser MagentaTV nicht ungetrübt nutzen kannst.
Daher kann ich deine Verärgerung auch verstehen.
Bitte gib mir dennoch weitere Informationen zu den von dir als "Hänger" beschriebenen Beeinträchtigungen.
Treten diese im Live-TV, beim Abspielen von Aufnahmen, bei Megatheknutzung oder bei allem auf?
Meinst du mit Hänger ein Einfrieren des Bildes, einen Absturz der MagentaTV One oder was genau?
Ich brauche genauere Informationen, damit ich dich gezielt unterstützen kann.
Welche Geräte sind noch im Einsatz?
Beste Grüße
Kathrin
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from