Ständige Störung mit Fehlercode 051171
vor 3 Monaten
Es ist wirklich ein Graus - Tag ein, Tag aus bekommen wir momentan wieder zigfach (gerade binnen einer Stunden zehnmal) die Fehlermeldung 051171 auf unserem Samsung TV, wenn wir über MagentaTV streamen. Das Bild wird mal kurzzeitig von einem Pop-Up überdeckt und ist dann nach einigen Sekunden wieder da, immer wieder bricht der Stream aber auch komplett ab und die App schließt sich.
Mit anderen Streaming-Apps gibt es dieses Problem nicht - also liegt der Fehler nachweisbar an der MagentaTV-App. Ich bin bald nicht mehr gewillt für solch eine schlechte Qualität Geld zu bezahlen - die Hotline kümmert sich genau gar nicht um dieses Problem - versprochene Rückmeldungen erfolgen, genau, nicht.
85
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
599
0
4
vor 3 Monaten
Hallo @user_371efc,
bitte den Cache der App löschen und im Anschluss die App deinstallieren und neu installieren.
Wir arbeiten grundsätzlich weiter an der Verbesserung der App. Sollte es weiterhin Probleme mit der App geben, gibt es noch Alternativen um Magenta TV zu schauen.
Gruß
André
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Meine Alternative ist Apple TV, läuft aber ebenso schlecht wie die Samsung TV App. Leider.
Cache ist geleert, Installation ebenfalls erledigt, mal sehen, ob das wirklich eine Besserung bringt.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_371efc,
danke für deinen Beitrag hierüber und willkommen in der Community.
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Tag aus bekommen wir momentan wieder zigfach (gerade binnen einer Stunden zehnmal) die Fehlermeldung 051171 auf unserem Samsung TV, wenn wir über MagentaTV streamen.
Es ist wirklich ein Graus - Tag ein, Tag aus bekommen wir momentan wieder zigfach (gerade binnen einer Stunden zehnmal) die Fehlermeldung 051171 auf unserem Samsung TV, wenn wir über MagentaTV streamen. Das Bild wird mal kurzzeitig von einem Pop-Up überdeckt und ist dann nach einigen Sekunden wieder da, immer wieder bricht der Stream aber auch komplett ab und die App schließt sich.
Mit anderen Streaming-Apps gibt es dieses Problem nicht - also liegt der Fehler nachweisbar an der MagentaTV-App. Ich bin bald nicht mehr gewillt für solch eine schlechte Qualität Geld zu bezahlen - die Hotline kümmert sich genau gar nicht um dieses Problem - versprochene Rückmeldungen erfolgen, genau, nicht.
@user_371efc Es gab vor kurzen Update für den Samsung TV App. Aktualisieren dann läuft es. Hier läuft es seitdem fehlerfrei
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von