Gelöst

Ständiger Login Fehler in der Magenta App auf Samsung TV

vor 4 Jahren

Ich benutze die Magenta App Version 1.3.0 auf einem Samsung QE65Q7FGM. Bei jedem Einschalten des Fernsehers gibt es einen Loginfehler. Ich muss jedes Mal die App schließen und neu starten, damit ich mich automatisch über meinen Telekomanschluss anmelden kann. 
Kann jemand helfen?

 

493

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Meld dich doch mal nicht automatisch an, sondern mit den Login-Daten fürs Kundencenter. Das sollte dann in der App gespeichert bleiben.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      bisher funktioniert es. Ich beobachte es weiter. 

       Viele Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @christian.schmidt.hamburg,

      super, gerne beobachte weiter und falls erneut Probleme auftauchen, melde dich gerne hier wieder.

      Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      die Lösung hat leider nur ein paar Tage funktioniert. Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte, bin ich in der Magenta App angemeldet und manchmal soll ich meine kompletten Telekom Login Daten eingeben. Nur durch einen Neustart der App kann ich mich über meinen Telekomanschluss identifizieren ohne die kompletten Login Daten einzugeben. 

      Hat jemand noch eine Idee?

       

      Viele Grüße,

      Christian

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Welche Logindaten soll ich da konkret verwenden? Sind mir die irgendwann mal zugeschickt worden?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1156

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2760

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2657

      0

      4

      in  

      400

      0

      3

      in  

      8815

      0

      10