Gelöst
Ständiger Login Fehler in der Magenta App auf Samsung TV
vor 4 Jahren
Ich benutze die Magenta App Version 1.3.0 auf einem Samsung QE65Q7FGM. Bei jedem Einschalten des Fernsehers gibt es einen Loginfehler. Ich muss jedes Mal die App schließen und neu starten, damit ich mich automatisch über meinen Telekomanschluss anmelden kann.
Kann jemand helfen?
493
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1156
0
4
vor 4 Jahren
400
0
3
vor 4 Jahren
8815
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Meld dich doch mal nicht automatisch an, sondern mit den Login-Daten fürs Kundencenter. Das sollte dann in der App gespeichert bleiben.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
bisher funktioniert es. Ich beobachte es weiter.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, gerne beobachte weiter und falls erneut Probleme auftauchen, melde dich gerne hier wieder.
Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
die Lösung hat leider nur ein paar Tage funktioniert. Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte, bin ich in der Magenta App angemeldet und manchmal soll ich meine kompletten Telekom Login Daten eingeben. Nur durch einen Neustart der App kann ich mich über meinen Telekomanschluss identifizieren ohne die kompletten Login Daten einzugeben.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße,
Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Logindaten soll ich da konkret verwenden? Sind mir die irgendwann mal zugeschickt worden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von