Gelöst
Ständiger WLAN Abbruch:
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann keine Filme über WLAN schauen, (Prime, Apple TV...) bekomme ständig Abbrüche!!! Neustart des routers hilft immer nur kurz! Speedport Smart 3
Bin mehr als nur verärgert!!! Entertain hat ähnliche Probleme, bei jedem Start Routet sich erst mal der Receiver und auch dort über Smart Tv ständig Abbrüche!!! Was soll der sch.....
4437
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
268
0
2
705
0
3
vor 4 Jahren
485
4
4
vor 3 Jahren
283
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie mache ich das?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am Besten stellst du einen Kanal ein der nach dem Scanner frei ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das heimische W-LAN kann leider von zahlreichen Störfaktoren beeinträchtigt werden.
Neben den bereits gemachten Vorschlägen möchte ich dir unsere W-LAN-Hilfe ans Herz legen, mit der du verschiedene Störquellen ermitteln und beheben kannst: www.telekom.de/wlan-hilfe
Sollte das alles nicht helfen, melde dich bitte wieder, dann müssen wir das Problem weiter eingrenzen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
(...) Bin mehr als nur verärgert!!! Entertain hat ähnliche Probleme, bei jedem Start Routet sich erst mal der Receiver (...)
(...)
Bin mehr als nur verärgert!!! Entertain hat ähnliche Probleme, bei jedem Start Routet sich erst mal der Receiver (...)
Dann konfiguriere deinen Receiver ( MR 401?) so, dass er nach dem ausschalten in den Standby-Modus geht:
> HOME (Haus-Taste)
> EINSTELLUNGEN (ganz rechs)
> GERÄTE & SYSTEM
> Stromsparmodus
> Stand-by (empfohlen, schnelles Starten) auswählen
> Exit
(...) und auch dort über Smart Tv ständig Abbrüche!!! Was soll der sch.....
(...) und auch dort über Smart Tv ständig Abbrüche!!! Was soll der sch.....
Wie ist dein Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von