A notice:
Störung Entertain: Bild friert ein
11 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
bei meinem neuen Entertain-Anschluss ist in den letzten Tagen ein gelegentliches Einfrieren und seit gestern ein häufiges Einfrieren des Bildes, zuletzt vor 5 Minuten, aber auch 20.11 Uhr, festzustellen. Das Bild kann scheinbar mit Ein- und Ausschalten des Media-Receivers 303 wieder aktiviert werden. Ein- und Ausschalten mit dem Hauptschalter brachte keinen Erfolg.
bei meinem neuen Entertain-Anschluss ist in den letzten Tagen ein gelegentliches Einfrieren und seit gestern ein häufiges Einfrieren des Bildes, zuletzt vor 5 Minuten, aber auch 20.11 Uhr, festzustellen. Das Bild kann scheinbar mit Ein- und Ausschalten des Media-Receivers 303 wieder aktiviert werden. Ein- und Ausschalten mit dem Hauptschalter brachte keinen Erfolg.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1546
0
This could help you too
4 years ago
316
0
5
473
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.