Gelöst

Störung Handmaids Tale

vor 2 Jahren

Hallo, Handmaidstale funktioniert nicht in der magenta tv app! Alles andere klappt! Woran liegt das? Das ist sehr ärgerlich, da man monatlich so viel bezahlt! 

307

9

    • vor 2 Jahren

      Was klappt nicht? 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @@LisaJay Jetzt musste ich doch tatsächlich googeln, was Du meinst...

      Es geht nur um eine Serie?! Ist das wichtig?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @LisaJay  schrieb:
      Handmaidstale funktioniert nicht in der magenta tv app

      Auf welchem Gerät nutzt du die App? Wie ist dieses mit deinem Router verbunden? Hast du den Internetzugang über die Telekom oder einen Drittanbieter? Mit welcher Staffel, welcher Episode hast du Probleme, wie äußern sich diese genau?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir geht’s auch nicht mehr. Habe vor ein paar Tagen mit Folge 1 von Staffel 1 begonnen, wollte am nächsten Tag Folge 2 von Staffel 1 sehen, aber alle Folgen von Staffel 1 bis einschließlich 3 können nicht mehr abgespielt werden, da der Button „Abspielen bei MEGATHEK“ fehlt. Ab Staffel 4 ist dieser Button wieder vorhanden. Wieso nicht bei 1 bis 3? Ich würde sehr gerne weiterschauen, aber es geht leider nicht :-(. Hoffe, jemand kann diese Schaltfläche dorthin „zaubern“.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @LisaJay und @Happy11 , 

       

      vielen Dank, dass ihr uns darauf hingewiesen habt. Schade, dass der Zugriff momentan eingeschränkt zu sein scheint. Ich habe das intern zur Prüfung weitergeben. Ich hoffe, dass ihr ganz schnell die Serie weiter schauen könnt. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sören M.  Vielen Dank, Sören M. und ja, hoffentlich können wir bald weiterschauen 🍀

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Happy11,

       

      ich habe auch schon eine Antwort von unserer Fachseite bekommen. Der Fehler wurde behoben und es sollten wieder alle Folgen abspielbar sein. Teste es gerne heute aus und mach dir einen schönen Serienabend. Fröhlich Gib uns auch gerne Feedback, ob sich alles bei dir abspielen lässt. Ich habe es eben auf meinem MagentaTV Stick getestet und es läuft. 👍

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Happy11,

       

      ich habe auch schon eine Antwort von unserer Fachseite bekommen. Der Fehler wurde behoben und es sollten wieder alle Folgen abspielbar sein. Teste es gerne heute aus und mach dir einen schönen Serienabend. Fröhlich Gib uns auch gerne Feedback, ob sich alles bei dir abspielen lässt. Ich habe es eben auf meinem MagentaTV Stick getestet und es läuft. 👍

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      992

      0

      1

      in  

      330

      0

      2

      Gelöst

      in  

      219

      0

      1

      Gelöst

      in  

      461

      2

      3