Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung im Kabelfernsehen und die Hotline geht nicht dran.

vor 7 Jahren

Seit heute Mittag ist mein Kabelfernsehen gestört. Es kommt weder digital noch analog ein Signal an (auch im UKW-Kabel). Leider hebt bei der Hotline (0800 330 5040) keiner ab, obwohl ich es schon 2 Stunden lang probiert habe.

1173

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @TiarkT. ,

      tut mir leid, dass Sie bei der Rufnummer nicht durchkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie einen Zuhause Kabel Anschluss?

      https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/produkte

      Anfragen dazu kommen hier in der Community äußerst selten vor. Ich kann versuchen, die Störung aufzunehmen und weiterzuleiten.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      Sören M.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist nur in ihrer Wohnung das Kabelfernsehen gestört oder im gesamten Haus?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So wie es aussieht im ganzen Haus. Habe bisher nur einen Nachbar gefragt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für das Ausfüllen der Daten @TiarkT. .

      Ich habe leider keinen Zugriff auf die Daten und kann somit nichts weiterleiten. Sorry. Traurig

      Ich denke ab morgen sind die Kollegen auch wieder telefonisch erreichbar.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von