Gelöst

Störung im Kabelfernsehen und die Hotline geht nicht dran.

vor 7 Jahren

Seit heute Mittag ist mein Kabelfernsehen gestört. Es kommt weder digital noch analog ein Signal an (auch im UKW-Kabel). Leider hebt bei der Hotline (0800 330 5040) keiner ab, obwohl ich es schon 2 Stunden lang probiert habe.

1154

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @TiarkT. ,

    tut mir leid, dass Sie bei der Rufnummer nicht durchkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie einen Zuhause Kabel Anschluss?

    https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/produkte

    Anfragen dazu kommen hier in der Community äußerst selten vor. Ich kann versuchen, die Störung aufzunehmen und weiterzuleiten.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    Sören M.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für das Ausfüllen der Daten @TiarkT. .

    Ich habe leider keinen Zugriff auf die Daten und kann somit nichts weiterleiten. Sorry. Traurig

    Ich denke ab morgen sind die Kollegen auch wieder telefonisch erreichbar.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

335

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1008

0

5