Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung im Kabelfernsehen und die Hotline geht nicht dran.
vor 7 Jahren
Seit heute Mittag ist mein Kabelfernsehen gestört. Es kommt weder digital noch analog ein Signal an (auch im UKW-Kabel). Leider hebt bei der Hotline (0800 330 5040) keiner ab, obwohl ich es schon 2 Stunden lang probiert habe.
1173
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
466
0
3
277
0
3
vor einem Jahr
405
0
4
Gelöst
589
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass Sie bei der Rufnummer nicht durchkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie einen Zuhause Kabel Anschluss?
https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/produkte
Anfragen dazu kommen hier in der Community äußerst selten vor. Ich kann versuchen, die Störung aufzunehmen und weiterzuleiten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist nur in ihrer Wohnung das Kabelfernsehen gestört oder im gesamten Haus?
Antwort
von
vor 7 Jahren
So wie es aussieht im ganzen Haus. Habe bisher nur einen Nachbar gefragt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe leider keinen Zugriff auf die Daten und kann somit nichts weiterleiten. Sorry.
Ich denke ab morgen sind die Kollegen auch wieder telefonisch erreichbar.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von