Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung im Kabelfernsehen und die Hotline geht nicht dran.
vor 7 Jahren
Seit heute Mittag ist mein Kabelfernsehen gestört. Es kommt weder digital noch analog ein Signal an (auch im UKW-Kabel). Leider hebt bei der Hotline (0800 330 5040) keiner ab, obwohl ich es schon 2 Stunden lang probiert habe.
1154
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
253
0
3
vor 7 Monaten
335
0
4
275
0
3
203
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1008
0
5
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass Sie bei der Rufnummer nicht durchkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie einen Zuhause Kabel Anschluss?
https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/produkte
Anfragen dazu kommen hier in der Community äußerst selten vor. Ich kann versuchen, die Störung aufzunehmen und weiterzuleiten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Sören M.
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
Ich habe leider keinen Zugriff auf die Daten und kann somit nichts weiterleiten. Sorry.
Ich denke ab morgen sind die Kollegen auch wieder telefonisch erreichbar.
Gruß
Sören M.
0