Festnetz Störung die 10te und unfreundliche Hotline Mitarbeiterin

vor 2 Jahren

Moin,

 

Vorweg ich bin leid gewohnt mit der Telekom da ich MZ-Regio Kunde bin und da nicht immer alles glatt läuft! Heute habe ich den 3ten Internet komplett Ausfall in 4 Wochen.Also wieder in die Hotline für 36min um dann angemacht zu werden von einer netten Dame da ich leider nicht so schnell meine Kundennummer zur Hand hatte, Ich habe alles im Kundencenter online Sowie die Rechnungen....Sie war dermaßen sauer darüber das sie einfach auflegte....

Liebe Telekom ist das wirklich eine Art und Weise mit Langzeit Kunden umzugehen?! Ich habe dermaßen viel Verständnis für Hotline Mitarbeiter,aber sowas finde ich das allerletzte... kein Internet MAL WIEDER!! und jetzt wieder eine Stunde Warteschleife... nicht gut Telekom nicht gut.

275

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Setz dich in die Lage der Dame von der Hotline:

    Da rufen Leute an, und haben die selbstverständlichen Angaben nicht griffbereit.

    Sie vertrötelt also ihr Zeit bis der Kunde endlich seine Kundennummer bereit hat.

    Dabei sieht sie, wieviel Andere schon in der Warteschleife auf sie warten.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @m.moerking 

    ein sicherlich unschönes Thema / Erlebnis.

    Ich denke aber auch wenn Du mal darüber nachdenkst:

    @m.moerking  schrieb:
    in die Hotline für 36min um dann angemacht zu werden von einer netten Dame da ich leider nicht so schnell meine Kundennummer zur Hand hatte,

    hättest Du doch mehr als locker in der Zeit zur Hand haben können.
    Insbesondere bei 

    @m.moerking  schrieb:
    Heute habe ich den 3ten Internet komplett Ausfall in 4 Wochen.

    sollte Dir das ja (leider) nicht fremd sein.

    Da Magenta Zuhause Regio über einen speziellen Kundenserviceläuft, hilft Dir leider auch nur dieser Weg.
    Hotline  0800 33 06807 

     

    Dir viel Erfolg für eine baldige dauerhafte Entstörung und eine schöne Weihnachtszeit 👍
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Nach 4 Ausfällen  und entsprechenden Telefonaten solltest du doch wissen, was zur Legimitation gebrauchte wird

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @m.moerking 


    @m.moerking  schrieb:

    Nein ich bin dumm und habe es das Erste Mal gemacht...

    Ich muß ehrlich sagen diese Antworten Qualität erschüttert mich gewaltig... natürlich hatte ich die Daten bereit, Habe sie Aber nach der langen Wartezeit in der Hotline im Handy in den Hintergrund Prozessen geschlossen...aus nicht boshafter Absicht und konnte das Leider nicht in 2sec wieder öffnen...

    Es tut mir leid das ich zu dumm nach dem 4ten Mal bin und der Telekom Hotline nicht würdig bin!


    es hält Dich hier keiner für dumm, aber Du musst auch mal in Dich gehen und beide Seiten sehen 👍
    Gruß

    Waage1969

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