Festnetz Störung die 10te und unfreundliche Hotline Mitarbeiterin

vor 2 Jahren

Moin,

 

Vorweg ich bin leid gewohnt mit der Telekom da ich MZ-Regio Kunde bin und da nicht immer alles glatt läuft! Heute habe ich den 3ten Internet komplett Ausfall in 4 Wochen.Also wieder in die Hotline für 36min um dann angemacht zu werden von einer netten Dame da ich leider nicht so schnell meine Kundennummer zur Hand hatte, Ich habe alles im Kundencenter online Sowie die Rechnungen....Sie war dermaßen sauer darüber das sie einfach auflegte....

Liebe Telekom ist das wirklich eine Art und Weise mit Langzeit Kunden umzugehen?! Ich habe dermaßen viel Verständnis für Hotline Mitarbeiter,aber sowas finde ich das allerletzte... kein Internet MAL WIEDER!! und jetzt wieder eine Stunde Warteschleife... nicht gut Telekom nicht gut.

277

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...