Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unfreundliche mitarbeitern schlechte kundenservice und beratung
vor 6 Jahren
Ich bin bereits festnetz kunde und habe dazu 2 handyverträge abgeschlossen. Bis vertrag abschluss sind alle voll net aber danach findest du keinen. Alle mitarbeiter sind unfreundlich wenn du ein problem hast. Die legen auf oder sind fresh.
Mein problem ist beim vertragabschluss wurde mir angeboten dass ich für 2 verträge 6 monate lang nicht zahlen muss. Dann habe ich vertragsunterlagen erhalten und steht nur für einen vertrag 6 monate stop. Ich habe kundenservice angerufen und unfreundliche mitarbeiter sagt dass ich pech hab und nichts machen kann. Er sagt einfach widerrufen sie vertrag wenn sie nicht wollen. Ich versuche ihn zu erklären dass ich vertrag nicht widerrufen will sondern dass wir eine lösüng finden. Er antwortet immer mit jaja jaja jaja. Was soll das ? Ist das kundenservice von telekom? Ist das kundenzufriedenheit ? Bitte lösen sie mein problem.
697
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4096
0
6
vor 3 Jahren
301
0
2
vor 5 Jahren
389
0
4
vor 4 Jahren
195
2
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
wenn der Vertrag nicht wie besprochen ist, bitte wie hier bereits angesprochen den Widerruf nutzen.
Das ist hier innerhalb der Frist: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen online möglich, wenn der Vertrag telefonisch oder online abgeschlossen wurde.
Haben Sie den Vertrag bei einem Mitarbeiter vor Ort abgeschlossen, müssten Sie dort noch einmal Bescheid geben, denn da ist ein Widerruf nicht ohne Weiteres möglich.
Grüße
Mandy S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
Mandy S.
vor 6 Jahren
Die Family Card hat 6 Monate 7€ Preisreduktion , der Hauptvertrag 6 Monate ohne Grundpreis.
Hier ist nirgends vermerkt, dass beide Karten 6 Monate lang ohne Grundpreis sein sollten, daher kann ich Ihnen nur erneut den Widerruf ans Herz legen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
0