Solved

Unfreundliche mitarbeitern schlechte kundenservice und beratung

6 years ago

Ich bin bereits festnetz kunde und habe dazu 2 handyverträge abgeschlossen. Bis vertrag abschluss sind alle voll net aber danach findest du keinen. Alle mitarbeiter sind unfreundlich wenn du ein problem hast. Die legen auf oder sind fresh. 

Mein problem ist beim vertragabschluss wurde mir angeboten dass ich für 2 verträge 6 monate lang nicht zahlen muss. Dann habe ich vertragsunterlagen erhalten und steht nur für einen vertrag 6 monate stop. Ich habe kundenservice angerufen und unfreundliche mitarbeiter sagt dass ich pech hab und nichts machen kann. Er sagt einfach widerrufen sie vertrag wenn sie nicht wollen. Ich versuche ihn zu erklären dass ich vertrag nicht widerrufen will sondern dass wir eine lösüng finden. Er antwortet immer mit jaja jaja jaja. Was soll das ? Ist das kundenservice von telekom? Ist das kundenzufriedenheit ? Bitte lösen sie mein problem. 

704

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @muhammedustun77 ,

    wenn der Vertrag nicht wie besprochen ist, bitte wie hier bereits angesprochen den Widerruf nutzen.

    Das ist hier innerhalb der Frist: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen online möglich, wenn der Vertrag telefonisch oder online abgeschlossen wurde.

    Haben Sie den Vertrag bei einem Mitarbeiter vor Ort abgeschlossen, müssten Sie dort noch einmal Bescheid geben, denn da ist ein Widerruf nicht ohne Weiteres möglich.

    Grüße
    Mandy S.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @muhammedustun77 ,

    genau für solche Fälle gibt es das Widerrufsrecht - wenn auf der Auftragsbestätigung nicht das drauf steht, was vorher besprochen wurde, denn diese ist bindend.

    Damit ich mir das überhaupt anschauen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich habe meine kontaktdaten aktualisiert

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @muhammedustun77,

    Die Family Card hat 6 Monate 7€ Preisreduktion , der Hauptvertrag 6 Monate ohne Grundpreis.

    Hier ist nirgends vermerkt, dass beide Karten 6 Monate lang ohne Grundpreis sein sollten, daher kann ich Ihnen nur erneut den Widerruf ans Herz legen.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    Grüße
    Mandy S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Also mitarbeitern können am telefon ein angebot machen wie die wollen und am ende ist nicht wichtig was versprochen ist sondern was ich bekomme ? Das anliegen wird nicht so gelöst ich muss leider andere wege nutzen danke!

     

    0

This could help you too

in  

305

0

2

in  

395

0

4

Solved

in  

114

2

1

Solved

in  

174

0

4