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Mangelhafter Kundenservice und Beratung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am Samstag vor einer Woche mein Mobilfunkvertrag per Telefon verlängert. Als die Auftragsbestätigung kam, war eigentlich alles falsch was nur falsch sein konnte. Darauf hin meldete ich mich direkt beim Kundenservice. Die mein Endgerättausch (1Fehler von vielen) auch direkt einleiteten. Mit den Worten alles kein Problem da die Endgeräte noch lange nicht verschickt wurden. Da ich aber nach 2 Tagen dazu immer noch keine Bestätigung erhielt, meldete ich mich jeden Tag bis heute. Und mir wurde jeden Tag gesagt sie können die Abteilung nicht direkt kontaktieren aber das Endgerät wird getauscht.
Heute bekomm ich die Versandnachricht des falschen Endgerätes. Daraufhin kontaktierte ich Telekom wieder, die auf einmal doch jemanden vom Endgeräteversandt erreichten und diese Bestätigte das das falsche Gerät versendet wurde. Bravo 👍🏻 Aber eine Woche lang darf ich mir anhören warum ich mich täglich melde, das wird sicher noch getauscht.
Meine Möglichkeit ist jetzt das Endgerät nicht anzunehmen.(dazu müsste ich aber zuhause sein, da die Post die Pakete meist nur ablegt) dann wird es zurück geschickt und ich bekomm das richtige. Ich will nicht wissen wieviel Wochen das jetzt dauern wird bis ich dann das richtige Endgerät bekomm. Danke Telekom 👍🏻
mit freundlichen Grüßen
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kevinmueller310890
hast du auch rechtzeitig widerrufen?
Ansonsten bitte auf ein Teamie warten. Dein Profil ist ja befüllt.
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kevinmueller310890
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Die Gutschrift wurde mir schon gutgeschrieben und die 35€ Rabatt sehe ich ja erst nach Eingang der Rechnung. Eine neue Auftragsbestätigung kam nicht an.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da ist einiges falsch gelaufen, keine Frage. Das falsche Endgerät, der falsche MagentaEINS-Vorteil und nicht auf den Wechselpreis hingewiesen. Das ist ärgerlich. Und wenn das falsche Endgerät dann einmal verschickt wurde, bleibt nur noch der Weg, das Paket direkt zurück gehen zu lassen und neu zu beauftragen. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Ich gehe davon aus, dass es mit der Retourebearbeitung und Neubeauftragung schnell geht und du dann doch bald zu deinem gewünschten Gerät kommst.
Grüße
Peter
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