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Gelöst
schlechte Beratung im Service Chat
vor 4 Monaten
Ich wollte im Chat heute lediglich die Frage stellen ob die neue Happy Hour Funktion auf für MagentaEins Bestandskunden gilt, die Antwort war "ja, mit einem Generationswechsel". Auf die Frage ob es dadurch nicht teurer wird, war die Antwort "Es wird nicht teurer" - ich musste zwei mal nachfragen wie es mit meinem aktuellen MagentaEins Vorteil von € 10,- / Monat ist bis eingeräumt wurde das dieser sich dann halbiert und es somit 5 Euro / Monat teurer wird.
Besten Dank für die Beratung, aber wenn die Frage ist ob ich Happy Hour nutzen kann, sollte die faire Antwort sein "nein, nur wenn Sie Ihren Vertrag anpassen, dadurch ergeben sich folgende Änderungen ....".
Wenn man mir zu einem Tarifwechsel rät (um nicht zu sagen diesen mir schon fast aufdrängt) sollte zumindest die Beratung fair und ehrlich sein - warum muss ich als Kunde die Produkte eigentlich besser kennen als die Mitarbeiter der Telekom?
Im Anhang mal das Chatprotokoll
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
Hallo @EausOB
Vllt hat der Chatpartner bezüglich MagentaEins Vorteil nicht daran gedacht.
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, einfach innerhalb 14 Tagen widerrufen
Und MagentaEins hat ja nichts mit dem Tarifpreis zu tun. Stimmt ja fast, dass es nicht teurer wird. Ggf sogar etwas billiger
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