Solved
Sonderkündigung durch falsche Chat Beratung
5 years ago
Hallo, ich hab auch ein Problem. Und zwar hatte ich einen Hybrid Vertrag, wo mir eine 50.000er Leitung zugesagt wurde. Dann hab ich einige Monate später immer wieder gemessen und es kommen im Schnitt nur 10-15.000 an. Das ist natürlich viel weniger als der Vertrag. Dann hab ich bei Telekom angerufen und mich informiert, bei mir geht nur der Kleine Vertrag Hybrid S, wo bis zu 25.000 ankommen würden. Dann hab ich etwas später dieses alles im Telekom Berater Chat geschildert, dass ich eine Runterstufung von Hybrid M in S wollte, wo es dann etwas gedauert hat, bis der Kollege im Chat mir versicherte, dass die Vertragslaufzeit sich nicht verändert. Ich hab ihn das nochmal extra gefragt, weil dass das wichtigste für mich wäre. Bei uns wurde nämlich schon angefragt wegen Glasfaser von einem anderen Anbieter, was natürlich von mir zugesagt wurde. Dann hab ich später gesehen, wo der Vertrag schon aktiv war, der neue Hybrid S, dass die Vertragslaufzeit neu gestartet ist. Das hab ich der Telekom alles geschrieben, seit dem 23. März 2020 aber keine Antwort. Bitte ändern sie meine Vertragslaufzeit wieder auf 2021, da ich sonst 2 Verträge wegen dem Glasfaser habe und dann bin ich nicht in der Lage, beides zu bezahlen. Ich hab damals den ganzen Chatverlauf gespeichert und füge den bei.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
1147
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
194
0
3
Accepted Solution
0175stefan
accepted by
0175stefan
4 years ago
Hallo,
Vielen Dank, dass es mit der Kündigung zum Ende März geklappt hat. Sehr guter Kundenservice von eurer Seite aus.
Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen
1
0