Solved
Falsche Beratung im Chat
4 years ago
Ich wollte meinen Vertrag MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL umstellen.
Am 27.12 wurde ich ich Telekomchat so beraten das ich nur XL umstellen muss. Alles ist angeblich jetzt umgestellt.
Als ich nach ein paar Tagen den neuen Speed testen wollte die Ernüchterung. Speed noch bei der alten Geschwindigkeit.
Zusatzprodukt MagentaTV App Plus auch verschwunden. Wieder in den Chat. Dort sagte man mir diesmal das mein Router nicht dazu passt ( Speedport Smart 1) . Ich bräuchte mindestens den Speedport Smart 3. Die MagentaTV App Plus gibt es nicht mehr, die wäre jetzt in MagentaTV Smart. Ich müsste den Vertrag widerrufen und neu machen. Was ist jetzt richtig , was soll ich jetzt nun wirklich machen. Wer hatte nun Recht. MagentaTV App Plus war für auf anderen Geräten zu schauen was nun nicht mehr geht.
396
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
193
0
3
Accepted Solution
Has
accepted by
capo62
4 years ago
Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?
In MagentaTV Smart ist auch das Schauen von MagentaTV an mobilen Geräten usw. enthalten. MagentaTV App Plus gibt es dann nicht mehr.
1
5
Show older comments
capo62
Answer
from
Has
4 years ago
0
capo62
Answer
from
Has
4 years ago
Habe aber auch schon einen Widerruf abgesendet.
Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne
0
olliMD
Answer
from
Has
4 years ago
Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne
Verstehe ich nicht, hast Du doch selbst geschrieben im Ausgangspost.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has