Gelöst
Falsche Beratung im Chat
vor 4 Jahren
Ich wollte meinen Vertrag MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL umstellen.
Am 27.12 wurde ich ich Telekomchat so beraten das ich nur XL umstellen muss. Alles ist angeblich jetzt umgestellt.
Als ich nach ein paar Tagen den neuen Speed testen wollte die Ernüchterung. Speed noch bei der alten Geschwindigkeit.
Zusatzprodukt MagentaTV App Plus auch verschwunden. Wieder in den Chat. Dort sagte man mir diesmal das mein Router nicht dazu passt ( Speedport Smart 1) . Ich bräuchte mindestens den Speedport Smart 3. Die MagentaTV App Plus gibt es nicht mehr, die wäre jetzt in MagentaTV Smart. Ich müsste den Vertrag widerrufen und neu machen. Was ist jetzt richtig , was soll ich jetzt nun wirklich machen. Wer hatte nun Recht. MagentaTV App Plus war für auf anderen Geräten zu schauen was nun nicht mehr geht.
396
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1146
0
9
vor 2 Jahren
193
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
capo62
vor 4 Jahren
Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?
In MagentaTV Smart ist auch das Schauen von MagentaTV an mobilen Geräten usw. enthalten. MagentaTV App Plus gibt es dann nicht mehr.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne
Verstehe ich nicht, hast Du doch selbst geschrieben im Ausgangspost.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has