Gelöst

Falsche Beratung im Chat

vor 4 Jahren

Ich wollte meinen Vertrag MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL umstellen.

Am 27.12 wurde ich ich Telekomchat so beraten das ich nur XL umstellen muss. Alles ist angeblich jetzt umgestellt.

Als ich nach ein paar Tagen den neuen Speed testen wollte die Ernüchterung. Speed noch bei der alten Geschwindigkeit.

Zusatzprodukt MagentaTV App Plus auch verschwunden. Wieder in den Chat. Dort sagte man mir diesmal das mein Router nicht dazu passt ( Speedport Smart 1) . Ich bräuchte mindestens den Speedport Smart 3. Die MagentaTV App Plus gibt es nicht mehr, die wäre jetzt in MagentaTV Smart. Ich müsste den Vertrag widerrufen und neu machen. Was ist jetzt richtig , was soll ich jetzt nun wirklich machen. Wer hatte nun Recht. MagentaTV App Plus war für auf anderen Geräten zu schauen was nun nicht mehr geht.

396

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?

     

    In MagentaTV Smart ist auch das Schauen von MagentaTV an mobilen Geräten usw. enthalten. MagentaTV App Plus gibt es dann nicht mehr.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @capo62  schrieb:
    Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne

    Verstehe ich nicht, hast Du doch selbst geschrieben im Ausgangspost.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1145

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

4

vor 2 Jahren

in  

190

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1336

0

2