Gelöst

Falsche Beratung im Chat

vor 4 Jahren

Ich wollte meinen Vertrag MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL umstellen.

Am 27.12 wurde ich ich Telekomchat so beraten das ich nur XL umstellen muss. Alles ist angeblich jetzt umgestellt.

Als ich nach ein paar Tagen den neuen Speed testen wollte die Ernüchterung. Speed noch bei der alten Geschwindigkeit.

Zusatzprodukt MagentaTV App Plus auch verschwunden. Wieder in den Chat. Dort sagte man mir diesmal das mein Router nicht dazu passt ( Speedport Smart 1) . Ich bräuchte mindestens den Speedport Smart 3. Die MagentaTV App Plus gibt es nicht mehr, die wäre jetzt in MagentaTV Smart. Ich müsste den Vertrag widerrufen und neu machen. Was ist jetzt richtig , was soll ich jetzt nun wirklich machen. Wer hatte nun Recht. MagentaTV App Plus war für auf anderen Geräten zu schauen was nun nicht mehr geht.

397

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?

       

      In MagentaTV Smart ist auch das Schauen von MagentaTV an mobilen Geräten usw. enthalten. MagentaTV App Plus gibt es dann nicht mehr.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung habe ich noch nicht erhalten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe gerade nach geschaut. Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung ist eingegangen.
      Habe aber auch schon einen Widerruf abgesendet.
      Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      capo62

      Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne

      Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne
      capo62
      Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne

      Verstehe ich nicht, hast Du doch selbst geschrieben im Ausgangspost.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @capo62,

      herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde und auch das es zu dieser falsch Beratung gekommen ist. Sowie ich sehe hat sich das Anliegen, aber schon geklärt. Du benötigst zudem einen Router der Super Vectoring kann. Falls Du dennoch Unterstützung benötigst, bin ich gerne für Dich da.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      707

      0

      14

      vor 3 Jahren

      in  

      196

      0

      3

      Gelöst

      in  

      174

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1338

      0

      2