Gelöst
Falsche Beratung im Chat
vor 4 Jahren
Ich wollte meinen Vertrag MagentaZuhause L auf MagentaZuhause XL umstellen.
Am 27.12 wurde ich ich Telekomchat so beraten das ich nur XL umstellen muss. Alles ist angeblich jetzt umgestellt.
Als ich nach ein paar Tagen den neuen Speed testen wollte die Ernüchterung. Speed noch bei der alten Geschwindigkeit.
Zusatzprodukt MagentaTV App Plus auch verschwunden. Wieder in den Chat. Dort sagte man mir diesmal das mein Router nicht dazu passt ( Speedport Smart 1) . Ich bräuchte mindestens den Speedport Smart 3. Die MagentaTV App Plus gibt es nicht mehr, die wäre jetzt in MagentaTV Smart. Ich müsste den Vertrag widerrufen und neu machen. Was ist jetzt richtig , was soll ich jetzt nun wirklich machen. Wer hatte nun Recht. MagentaTV App Plus war für auf anderen Geräten zu schauen was nun nicht mehr geht.
397
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1148
0
9
vor 3 Jahren
196
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Welcher Tarif wird im Kundencenter angezeigt?
In MagentaTV Smart ist auch das Schauen von MagentaTV an mobilen Geräten usw. enthalten. MagentaTV App Plus gibt es dann nicht mehr.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe aber auch schon einen Widerruf abgesendet.
Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ich einen neuen Router brauche steht ausser Zweifel, nur welcher wüsste ich mal gerne
Verstehe ich nicht, hast Du doch selbst geschrieben im Ausgangspost.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde und auch das es zu dieser falsch Beratung gekommen ist. Sowie ich sehe hat sich das Anliegen, aber schon geklärt. Du benötigst zudem einen Router der Super Vectoring kann. Falls Du dennoch Unterstützung benötigst, bin ich gerne für Dich da.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von