Schlechte Beratung und Service keine Kundennähe
4 years ago
Seit 20Jahre verspricht man mir eine schnellere Leitung. Immer wieder soll ich mehr zahlen und es passiert nichts. Ich möchte diesen teuren Tarif kündigen eine ganz günstigen haben...denn es hat sich nichts an der Qualität geändert. Ich soll wieder mehr Geld zahlen für einen neuen Router. Gerade sagte mir die Technik daß hier bei uns gar kein neues Kabel vorhanden ist ...es könne keine bessere Leistung erzielt werden. Also hat man mir seit Jahren etwas vorgemacht.Ständig rief man mich an ich solle einen teureren Tarif buchen dann würde als es alles besser. Ich fühle mich hintergangen. Ich möchte den ganz normalen Tarif und ich möchte die Umstellung sofort u auch den neuen Router sollte man mir diesesmal ohne Aufpreis zur Verfügung stellen nachdem ich so viele Jahre Kunde der Telekom bin. Allerdings brauche ich den wahrscheinlich nicht...weil er ja evtl.auch nicht schneller ist. Magenta tv hat man mir empfohlen weil es da schneller geht das Netz....so sagte man mir bei der Hotline. Nichts davon ist eingetroffen.
717
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4099
0
7
109
2
1
702
2
5
937
0
7
Gadich
4 years ago
@Schnueffel1 ein herabstufnung des Tarifes geht zu Ende der aktuellen Vertragslaufzeit! Nenne uns doch mal deinen aktuellen Tarif und deien verwnedeten Router!
0
2
Schnueffel1
Answer
from
Gadich
4 years ago
Speedport Smart1
0
der_Lutz
Answer
from
Gadich
4 years ago
Speedport Smart1
Speedport Smart1
Was möchtest du damit sagen?
Wenn du schriebst welchen Tarif du hast und welches Endgerät und was du möchtest ist ja vielleicht Hilfe möglich, so aber eben nicht.
Dein Eröffnungsposting macht es halt schwierig zu helfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
der_Lutz
4 years ago
Ich möchte den ganz normalen Tarif
Ich möchte den ganz normalen Tarif
Dann such dir einen im Kundencenter aus, was wissen wir denn welcher ganz normal ist, unnormale finde ich nämlich nicht.
und ich möchte die Umstellung sofort u auch den neuen Router sollte man mir diesesmal ohne Aufpreis zur Verfügung stellen
und ich möchte die Umstellung sofort u auch den neuen Router sollte man mir diesesmal ohne Aufpreis zur Verfügung stellen
Und ich möchte einen Kuchen, sonst bin ich auch empört, Deal?
4
11
Show older comments
wolliballa
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
@Schnueffel1 OK, Router-Hardware kennen wir. Auch Deinen 'mini'- Vertrag.
Ist dieser normale S-Vertrag deshalb ein S- Vertrag, weil es bei Dir keine schnellere Leitung gibt?
Oder gibt es schnellere Leitung nur bei anderem Provider, was Dir aber nicht recht ist?
Wie gesagt, noch tappen wir völlig im Dunkeln.
Und wenn das tatsächlich die Aussage der Technik sein solle, dass ohne Buddeln und Erweiterung nichts geht, dann könnte es sein, dass es tatsächlich so ist. Anbindung über Funk/ Hybrid ist für Dich kein Thema ?
Egal, jedenfalls führt Deine Problembeschreibung nur zur Raterei und vor allem der Frage, ob Du überhaupt Hilfe brauchst / willst.
2
Schnueffel1
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Ich zahle 48 Euro für Magenta S Vertrag und der funktioniert auch nicht richtig...darum geht's. Das habe ich mit der Hotline besprochen darauf kam als Antwort ...das muß bis Ende des Jahres weitergezahlt werden obs es funktioniert oder nicht...aber einen neuen Router könnte ich noch für 5 Eure mehr haben. Ich weiß nicht wie diese 48 .09 euro; zu Stande kommen? Hatte Samstag einen Anruf von Telekom...Sie würden sich kümmern? Nun warte ich. Wollte nur eine Gutschrift...weil mehr Leistung gibt's ja nicht?
0
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
4 years ago
Ich weiß nicht wie diese 48 .09 euro; zu Stande kommen?
Ich weiß nicht wie diese 48 .09 euro; zu Stande kommen?
Das steht in jeder Rechnung wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.
1
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich sehe, kümmern sich meine Kollegen schon um dein Anliegen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne nochmal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
2
Schnueffel1
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Dankeschön
0
wolliballa
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Ist denn jetzt die Rechnungsfrage beanwortet?
Kannst auch gerne mal einen Screenshot ohne persönliche Daten posten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Unlogged in user
Ask
from
Schnueffel1