Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schlechte Beratung und Service keine Kundennähe
vor 4 Jahren
Seit 20Jahre verspricht man mir eine schnellere Leitung. Immer wieder soll ich mehr zahlen und es passiert nichts. Ich möchte diesen teuren Tarif kündigen eine ganz günstigen haben...denn es hat sich nichts an der Qualität geändert. Ich soll wieder mehr Geld zahlen für einen neuen Router. Gerade sagte mir die Technik daß hier bei uns gar kein neues Kabel vorhanden ist ...es könne keine bessere Leistung erzielt werden. Also hat man mir seit Jahren etwas vorgemacht.Ständig rief man mich an ich solle einen teureren Tarif buchen dann würde als es alles besser. Ich fühle mich hintergangen. Ich möchte den ganz normalen Tarif und ich möchte die Umstellung sofort u auch den neuen Router sollte man mir diesesmal ohne Aufpreis zur Verfügung stellen nachdem ich so viele Jahre Kunde der Telekom bin. Allerdings brauche ich den wahrscheinlich nicht...weil er ja evtl.auch nicht schneller ist. Magenta tv hat man mir empfohlen weil es da schneller geht das Netz....so sagte man mir bei der Hotline. Nichts davon ist eingetroffen.
715
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4096
0
6
697
2
4
105
2
1
932
0
7
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@Schnueffel1 ein herabstufnung des Tarifes geht zu Ende der aktuellen Vertragslaufzeit! Nenne uns doch mal deinen aktuellen Tarif und deien verwnedeten Router!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Was möchtest du damit sagen?
Wenn du schriebst welchen Tarif du hast und welches Endgerät und was du möchtest ist ja vielleicht Hilfe möglich, so aber eben nicht.
Dein Eröffnungsposting macht es halt schwierig zu helfen.
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Dann such dir einen im Kundencenter aus, was wissen wir denn welcher ganz normal ist, unnormale finde ich nämlich nicht.
Und ich möchte einen Kuchen, sonst bin ich auch empört, Deal?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Das steht in jeder Rechnung wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.
1
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich sehe, kümmern sich meine Kollegen schon um dein Anliegen. Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne nochmal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Ist denn jetzt die Rechnungsfrage beanwortet?
Kannst auch gerne mal einen Screenshot ohne persönliche Daten posten.
0