Solved

Störung im Kabelfernsehen und die Hotline geht nicht dran.

7 years ago

Seit heute Mittag ist mein Kabelfernsehen gestört. Es kommt weder digital noch analog ein Signal an (auch im UKW-Kabel). Leider hebt bei der Hotline (0800 330 5040) keiner ab, obwohl ich es schon 2 Stunden lang probiert habe.

1163

12

    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @TiarkT.

       

      Ich befürchte du bist hier falsch ! Das ist das Kunden helfen Kunden Forum der Deutschen Telekom und nicht dein Anbieter deines Kabelfernsehen .... da musst du dich wohl an deren Kontaktwege wenden 

       

      Viele Grüße 

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Mein Kabel kommt von der Telekom.

       

      Es handelt sich um "Zuhause Kabel Fernsehen".

      https://mietershop.telekom-dienste.de/mietershop/service

      Answer

      from

      7 years ago

      Hm, ist er hier wirklich falsch? Die Deutsche Telekom bietet für die Wohnungswirtschaft in einigen Bereichen klassisches Kabelfernsehen (wieder) an. Die vom OP genannte Hotline Nr. gehört offensichtlich zum Servicebereich der Deutschen Telekom (0800 330 xxxx).

      Answer

      from

      7 years ago

      Ok , also vermutlich dies hier ! https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/?wt_mc=alias_1262_wohnungswirtschaft

       

      Evtl ist die Hotline für diesen Bereich   heute nicht besetzt , da Feiertag ist ! Dann hilft leider wohl nur Geduld bis morgen 

       

      Nachtrag @Sören M.  war ein tacken schneller 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @TiarkT. ,

      tut mir leid, dass Sie bei der Rufnummer nicht durchkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie einen Zuhause Kabel Anschluss?

      https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/produkte

      Anfragen dazu kommen hier in der Community äußerst selten vor. Ich kann versuchen, die Störung aufzunehmen und weiterzuleiten.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      Sören M.

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      Ist nur in ihrer Wohnung das Kabelfernsehen gestört oder im gesamten Haus?

      Answer

      from

      7 years ago

      So wie es aussieht im ganzen Haus. Habe bisher nur einen Nachbar gefragt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für das Ausfüllen der Daten @TiarkT. .

      Ich habe leider keinen Zugriff auf die Daten und kann somit nichts weiterleiten. Sorry. Traurig

      Ich denke ab morgen sind die Kollegen auch wieder telefonisch erreichbar.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from