Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung MagentaTV One 2. Generation nach SW-Update
vor 11 Monaten
Hallo zusammenn,
seit meinem SW-Update 3.144.5353 vor zwei Tagen, habe ich massive Probleme mit WOW.
Nach wenigen Minuten bricht der Stream ab und kann erst nach Neustart des Geräts für ein paar Minuten fortgesetzt werden, bis der Stream wieder abbricht.
Des Weiteren bekomme ich mehrfach die Mitteilung auf dem Bildschirm, dass das Ethernet nicht verbunden ist. Die MagentaTV One ist an eine Fritzbox 7590 mit aktueller SW angeschlossen.
VG!
318
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
269
0
5
vor 5 Monaten
553
0
6
398
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Bildschirm, dass das Ethernet nicht verbunden ist. Die MagentaT
Verkabelung prüfen...Wlanpasswort ok..
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Natürlich habe ich das getan, ansonsten würde der Stream ja nicht neustarten.
Und für eine LAN-Verbindung, benötige ich kein WLAN-Passwort..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Die MagentaTV One ist an eine Fritzbox 7590 mit aktueller SW angeschlossen.
Mal Router + ONE für mind. 15Min ausgeschaltet
und dann wieder neu gestartet?
(unter 15Min kann es passieren, das die ONE auf eine alte (evtl. gestörte) Sitzung zugreift,
erst nach ca. 15Min wird eine neue Sitzung aufgebaut.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Werde ich jetzt Mal ausprobieren, melde mich dann nochmal zurück.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sieht aktuell so aus, als hätte dein Tipp geholfen.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @patchesfromsoft,
vielen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community.
Das freut uns sehr, dass der Tipp zu einer Lösung geholfen hat und du wieder MagentaTV genießen kannst. 😊
Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag☀️,
Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@patchesfromsoft
In den Einstellungen WLAN ausschalten, wenn es nicht benötigt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von