Störung Megathek

vor 6 Jahren

Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle. 

1411

13

    • vor 6 Jahren

      Also korrigiere mich bitte .. aber ich hab nirgendwo gesehen, dass die Megathek eine kostenpflichtige Leistung ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @CyberSW  schrieb:
      Also korrigiere mich bitte .. aber ich hab nirgendwo gesehen, dass die Megathek eine kostenpflichtige Leistung ist.

      Es ist aber Teil von Magenta TV und dafür Zahle ich 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @dirkz73 ,

       

      mit welchem Router ist dein MR wie verbunden? Neueste Firmware? Beides mal resettet?

       

      Gruß

      fdi

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Werde ich morgen mal versuchen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dirkz73,

      bitte berichten Sie uns morgen, ob der Tipp geholfen hat.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Werde ich machen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      dirkz73

      Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.

      Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle. 

      dirkz73

      Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle. 


      @dirkz73  Diesen Fragebogen abarbeiten und an die angegebene Adresse schicken!!

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3825668#M324059

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Ludwig II  schrieb:

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Thunder99

      Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.

      Ludwig II

      @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      Ludwig II

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 

      Thunder99
      Ludwig II

      @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      Ludwig II

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 


      hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.

      Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.

      Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3

      Wie ist das bei dir @dirkz73 ?

      Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind. Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden. Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3 Wie ist das bei dir @dirkz73 ? Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen

      Thunder99

      Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.

      Ludwig II

      @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      Ludwig II

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 

      Thunder99
      Ludwig II

      @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      Ludwig II

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 


      hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.

      Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.

      Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3

      Wie ist das bei dir @dirkz73 ?

      Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen

      Ludwig II
      Thunder99

      Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.

      Ludwig II

      @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      Ludwig II

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 

      Thunder99
      Ludwig II

      @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?

      Ludwig II

      @Thunder99 

      Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

      Ist ja vom März und im April kam das Update!?


      @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 


      hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.

      Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.

      Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3

      Wie ist das bei dir @dirkz73 ?

      Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen


      @Ludwig II  Es betrifft hauptsächlich Magenta L Anschlüsse. Wenn du den LAN Traffic aufzeichnest bleibt der ganze Stream der Mediathek stehen bzw. wenn der Film normalerweise 2 Gbit Daten hat ist es wenn er stehen bleibt nur ca. 700 Mbit an Daten ich habe es auch schon im Labor für meinen Anschluss weitergegeben  zur Analyse ich frage morgen nochmal nach. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1547

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      558

      0

      2

      Gelöst

      in  

      206

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1662

      0

      6

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      428

      0

      3