Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Suche in der erotic-lounge (Webseite) liefert keine Ergebnisse
vor einem Jahr
Nach dem Anmelden mit der Erwachsenen- PIN liefert die Suche (Lupe) in der Weboberfläche der erotic-lounge keine Ergebnisse mehr ("Zu diesem Suchbegriff konnten keine Ergebnisse gefunden werden."). Nach einem Abmelden und erneutem Anmelden ohne Erwachsenen- PIN liefert die Suche wieder Ergebnisse aus dem Soft-Bereich.
Das Löschen der Cookies bringt keine Verbesserung. Getestet auf Microsoft Edge Version 125.0.2535.51.
193
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
689
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @abe05,
danke für den Hinweis. Das Thema ist bekannt und befindet sich in Analyse. An der Behebung wird gearbeitet.
Viele Grüße
Katja
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Fehlerbehebung war anscheinend erfolgreich, es funktioniert wieder.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @abe05 ,
vielen Dank für deine Geduld.
Das Problem wurde behoben, einen schönen Tag wünsche
ich dir noch.
Viele Grüße
Natascha
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Mihari,
das hört sich sehr nervig an, daher schlage ich vor, dass du hier einmal deine Daten hinterlegst und die Info notierst, wann du erreichbar bist.
Dann schauen wir uns das mal an und geben es ggf. der Fachabteilung weiter.
Lieben Gruß
Umut
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Umut C. ,
aufgrund der Urlaubszeit sind wir die nächsten Wochen unterwegs und erst einmal nicht erreichbar. Es wäre aber dennoch schön, wenn die Fachabteilung mal einen Blick darauf werfen könnte oder Gedanken macht, was auf der Seite das Problem auslösen könnte? Das Problem scheint ein ja ein generelles Problem mit der Seite/Programmierung zu sein, nachdem man eingeloggt ist. Die fehlerhafte Suche war ja auch schon im Mai einmal vorhanden. Vielleicht könnt ihr das die nächsten Wochen ja zwischenzeitlich irgendwie lösen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mihari,
wie mein Kollege bereits schrieb, ist dafür ein kurzes Telefonat zur Authentifikation möglich - ohne dem können wir kein Ticket weitergeben. Melde Dich gerne, wenn es zeitlich wieder passt, dann nehmen wir alles auf und geben es an unsere Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Nicole G.
Wir sind inzwischen aus dem Urlaub wieder und es wäre schön, wenn sich jemand zu dem Thema melden würde. Inzwischen kann ich die Webseite überhaupt nicht mehr nutzen. Neben der nicht funktionierenden Suche, gehen jetzt keinerlei Buttons mehr auf der Seite. Sobald man eingeloggt ist, funktionieren weder der Abspiel-Button noch Merken und mehr. Daher ist die Webseite aktuell komplett unbrauchbar geworden
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat funktioniert:
0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Mihari,
danke, dass du schon so viel selbst ausprobiert hast 👍
Nun hole ich Rat bei unserer Fachabteilung und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Bis bald,
Sarah
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Mihari,
eine Antwort aus unserem Fachbereich liegt noch nicht vor.
Wir bleiben weiter dran und melden uns wieder.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von