Gelöst
Systemabsturz Magenta TV
vor 4 Jahren
Ich nutze MagentaTV seit ca. 4 Monaten. Das System stürzt aber leider häufiger ab. mit der Folge, dass danach gar nichts mehr geht. Das ist meist dann der Fall, wenn ich eine App nutze oder eine gespeicherte Sendung ansehe. Eine Funktion ist erst nach der AEG-Methode /Aus, Ein, Geht) wieder vorhanden. Insgesamt bin ich eher unzufrieden und werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder kündigen
784
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
366
0
3
vor 4 Jahren
784
0
5
Gelöst
636
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@RalfZimmermann
Welche Hardware nutzen sie, haben sie schon mal eine Reset gemacht?
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Stick ist ausschließlich per HDMI -Stecker mit dem TV verbunden und jetzt auch an das Stromnetz. Ich gehe davon aus, dass eine Internetverbindung über den Sony-TV besteht und dieser ist per LAN-Kabel, über Switch mit dem Router verbunden.
dann hast du damals bei der Einrichtung den MagentaTV Stick per WLAN verbunden. @RalfZimmermann
das passt dann auch.
über HDMI mit dem TV besteht keine Internetverbindung.
teste jetzt erstmal wenn der Stick über das Netzteil angeschlossen ist.
gib gerne eine Rückmeldung hier.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @RalfZimmermann,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier im Thread. Du hast hier sehr viele hilfreiche Tipps bekommen. Wie schaut es aus, läuft der TV Stick nun so wie es sich gehört?
Viele Grüße
Heike B.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen, in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Viele Grüße, K. Zimmermann
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RalfZimmermann
Bitte mehr Infos
0
vor 4 Jahren
Hallo @RalfZimmermann
Welches Gerät nutzt du für MagentaTV ?
Wie ist dieser mit dem Router verbunden (LAN-Kabel, WLAN, PowerLan)?
Welcher Router ist vorhanden?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sony TV, Magenta TV Stick
Verbindung mit dem Router über LAN-Kabel
Router: Fritz !Box 7590
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen, in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Viele Grüße, K. Zimmermann
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von