Systemprüfung F104030

vor 5 Jahren

Hallo! 
Ich habe denn Speedport 3. Mein TV-Programm läuft paar Sekunden und dann bleibt es stehen. 
Diagnose wurde durgeführt. Stecker am Router und Reciever wurden gezogen paar Sekunden gewartet und wieder reingesteckt. Neues Update für Firmeware wurde gesucht und installiert. Router wurde resetet, Neustart wurde auch durchgeführt. Diagnose kommt, dass kein Fehler vorhanden ist. Die Überprüfung auf dem TV sagt aber, System überprüfen. So langsam aber sicher bin ich Ratlos. Ich wäre um jede Hilfe dankbar. Hauptsache ich muss nicht ewig in der Warteschleife hängen. 

1332

9

    • vor 5 Jahren

      @Bianca.Walter 

      • Router welcher?
      • Wie ist der MR mit dem Routerverbunden?
      • Werden PowerLAN verwendet?

      8

      von

      vor 5 Jahren

      Wiedergabe nicht möglich

      Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend. Bitte starten Sie die Systemprüfung. (F104030) 

       

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Bianca.Walter 

      Hast du im Moment nur ein Receiver (welcher?) angeschlossen und sonst nichts?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, es ist nur der MR angeschlossen. Hab heute Nacht einfach alles ausgemacht. Heute morgen wieder ging wieder alles. Keine Ahnung, warum jetzt wieder alles funktioniert. Aber trotzdem danke für die Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1381

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    285

    0

    12

    Gelöst

    in  

    2562

    0

    3

    in  

    530

    0

    1

    in  

    2456

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...