Systemprüfung F104030
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe denn Speedport 3. Mein TV-Programm läuft paar Sekunden und dann bleibt es stehen.
Diagnose wurde durgeführt. Stecker am Router und Reciever wurden gezogen paar Sekunden gewartet und wieder reingesteckt. Neues Update für Firmeware wurde gesucht und installiert. Router wurde resetet, Neustart wurde auch durchgeführt. Diagnose kommt, dass kein Fehler vorhanden ist. Die Überprüfung auf dem TV sagt aber, System überprüfen. So langsam aber sicher bin ich Ratlos. Ich wäre um jede Hilfe dankbar. Hauptsache ich muss nicht ewig in der Warteschleife hängen.
1332
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
12
vor 9 Jahren
2456
2
3
vor 6 Jahren
530
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
@Bianca.Walter
8
von
vor 5 Jahren
Wiedergabe nicht möglich
Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend. Bitte starten Sie die Systemprüfung. (F104030)
0
von
vor 5 Jahren
@Bianca.Walter
Hast du im Moment nur ein Receiver (welcher?) angeschlossen und sonst nichts?
0
von
vor 5 Jahren
Ja, es ist nur der MR angeschlossen. Hab heute Nacht einfach alles ausgemacht. Heute morgen wieder ging wieder alles. Keine Ahnung, warum jetzt wieder alles funktioniert. Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von