Gelöst

Tarif: MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart /angeblich keine Tarif gebucht

vor 3 Stunden

MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart ist mein Tarif. Es wird mir in meinem Kundenkonto angezeigt und auch bezahlt seit 3 Monaten.

Nun versuche ich mich bei MAgenta TV einzuloggen, aber sobald ich das tun möchte, geht ein popup auf und  da steht drinne: 

Buchung erforderlich: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

Die Meldung kommt am PC, auf dem Tablett und auch über die Magenta APP vom Firestick.

Die Hotline sagte mir, ich muss das freischalten. Dafür brauch ich Zugangsdaten. Die wurden mir nun erneut zugeschickt. Da nützt mir nur nichts, weil ich das TVsmart nirgens aktivieren.

Was muss ich nun tun?

34

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      @Silvia.Allers 

      Dur nutz die passende Mailadresse zum Vertrag ?

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...