Gelöst

Tarif: MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart /angeblich keine Tarif gebucht

vor 6 Stunden

MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart ist mein Tarif. Es wird mir in meinem Kundenkonto angezeigt und auch bezahlt seit 3 Monaten.

Nun versuche ich mich bei MAgenta TV einzuloggen, aber sobald ich das tun möchte, geht ein popup auf und  da steht drinne: 

Buchung erforderlich: Um MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

Die Meldung kommt am PC, auf dem Tablett und auch über die Magenta APP vom Firestick.

Die Hotline sagte mir, ich muss das freischalten. Dafür brauch ich Zugangsdaten. Die wurden mir nun erneut zugeschickt. Da nützt mir nur nichts, weil ich das TVsmart nirgens aktivieren.

Was muss ich nun tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      @Silvia.Allers 

      Dur nutz die passende Mailadresse zum Vertrag ?

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor 5 Stunden

      Moin,

      Danke, hat sich gerade erledigt. Habe mich nur doof angestellt, da ich immer wieder aus dem "Autospeicher" die falsche Kennung drinne hatte.🙈

      Nun geht es.

      Gruß

      Silvia

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Silvia.Allers,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Das freut mich, dass du die Ursache schnell finden konntest uns es nun funktioniert. 💪 

       

      Melde dich gerne, wenn noch Fragen auftreten sollten.

       

      Grüße

      Erdogan

      von

      vor 5 Stunden

      @Silvia.Allers 

      das wichtigste ist ja des es nun funktioniert 👍

      Danke für die Rückmeldung.

      Gruß

      Waage1969

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