A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Tarif wechseln Magenta TV Entertain zu Mega Stream
1 year ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag von Entertain zu Megastream 2.0 wechseln, da ich hier in Verbindung mit Netflix günstiger fahre.
Leider ist dies im Kundenportal über Tarif wechsel nicht möglich. Auch über die Rückrufmöglichkeit, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Angeblich sei ein Wechsel erst nach Vertragsablaufzeit möglich. Dies wäre leider erst im Oktober 2025. Der Kollege des Supports kannte sich damit aber auch nicht wirklich aus.
Was ich hier lese ist dies doch sehr wohl möglich.
Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und Beste Grüße
Mic
284
5
This could help you too
10 days ago
116
0
3
228
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Du hast auch den kompletten Vertrag als Upgrade eingegeben? Oder nur MTV ?
2
Answer
from
1 year ago
Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.
Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.
Answer
from
1 year ago
Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option. Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.
Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.
Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.
Auch so . Das funktioniert nicht während der Laufzeit. Geht nur bei MTV Zuhause.
Du kannst auf Kulanz hoffen beim Team,ich glaube nicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Je nach Konstellation kann das Team das für dich machen, bei manchen Kunden klappt das, bei anderen nicht.
Hinterleg mal deine Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil und gib Bescheid zu welchen Zeiten du telefonisch erreichbar bist, dann kann sich ein Teamie darum kümmern.
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Onotsky natürlich schauen wir. Einfach einen Wink geben, sobald die Rückrufnummer hinterlegt ist. Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from