Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tarif wechseln Magenta TV Entertain zu Mega Stream

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag von Entertain zu Megastream 2.0 wechseln, da ich hier in Verbindung mit Netflix günstiger fahre.

 

Leider ist dies im Kundenportal über Tarif wechsel nicht möglich. Auch über die Rückrufmöglichkeit, konnte mir nicht weitergeholfen werden. Angeblich sei ein Wechsel erst nach Vertragsablaufzeit möglich. Dies wäre leider erst im Oktober 2025. Der Kollege des Supports kannte sich damit aber auch nicht wirklich aus.

 

Was ich hier lese ist dies doch sehr wohl möglich.

 

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Danke und Beste Grüße

Mic

321

0

5

    • vor einem Jahr

      Du hast auch den kompletten Vertrag als Upgrade eingegeben? Oder nur MTV ?

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.

      Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Onotsky

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option. Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.

      Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.

      Onotsky

      Ich habe nur Magenta TV ohne Internet, also ja. ganz normal über die Tarif Wechsel Option.

      Netflix ist ja nur hinzugebucht und monatlich kündbar, und kein Bestandteil meines Entertain Vertrages.


      Auch so . Das funktioniert nicht während der Laufzeit. Geht nur bei MTV Zuhause. 
      Du kannst auf Kulanz hoffen beim Team,ich glaube nicht  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Je nach Konstellation kann das Team das für dich machen, bei manchen Kunden klappt das, bei anderen nicht.

      Hinterleg mal deine Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil und gib Bescheid zu welchen Zeiten du telefonisch erreichbar bist, dann kann sich ein Teamie darum kümmern.

       

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Onotsky natürlich schauen wir. Einfach einen Wink geben, sobald die Rückrufnummer hinterlegt ist. Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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