Tarifwechsel nicht korrekt
7 months ago
Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.
639
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
95
0
3
6 years ago
259
0
3
CobraCane
7 months ago
In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.
Einfach den Widerruf machen wenn du den Vertrag nicht so willst:
Vertrag widerrufen | Telekom Hilfe
Alternativ den Tarifwechsel durchlaufen lassen und die Option Premium dann dazubuchen
Je nachdem welchen Tarif du gewählt hast entweder für 3€ oder für 6€
Disney+ Optionen | Telekom
4
1
PellySunny37
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Glaube ich weniger das es funktioniert. Beim Kaufland sind es Telekom Partner,und kein Stand zum mitnehmen
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
PellySunny37
7 months ago
Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.
Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.
Das musst schon selbst ändern wenn der Vertrag bereitgestellt ist , im Kundencenter
2
0
Marcel2605
7 months ago
Widerruf ist ja nicht nötig.
Upgrade auf Premium, wie @CobraCane gepostet hat, reicht vollkommen aus...
2
2
CobraCane
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Widerruf ist ja nicht nötig.
Klar ist das nötig wenn @wosch52 die Konditionen nicht zusagen.
Wir wissen ja nicht ob es ihm die 3€/6€ Aufpreis wert ist
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Hallo @wosch52,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Wie hier bereits geschrieben wurde, hast du die Möglichkeiten, entweder den Tarifwechsel zu widerrufen, oder Disney+ Premium dazu zu buchen.
Wir können uns es gerne auch zusammen anschauen. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier in der Community. Deine Kundendaten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir gerne kurz bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Zudem kannst du mir auch gerne ein Zeitfenster nennen, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
wosch52