Tarifwechsel nicht korrekt

7 months ago

Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

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  • 7 months ago

    wosch52

    In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

    In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.
    wosch52
    In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

    Einfach den Widerruf machen wenn du den Vertrag nicht so willst:

     

    Vertrag widerrufen | Telekom Hilfe

     

    Alternativ den Tarifwechsel durchlaufen lassen und die Option Premium dann dazubuchen

     

    Je nachdem welchen Tarif du gewählt hast entweder für 3€ oder für 6€

    Disney+ Optionen | Telekom

    1

    Answer

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    7 months ago


    @CobraCane  schrieb:
    @wosch52  schrieb:
    In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

    Einfach den Widerruf machen wenn du den Vertrag nicht so willst:

     

    Vertrag widerrufen | Telekom Hilfe

     

    Alternativ den Tarifwechsel durchlaufen lassen und die Option Premium dann dazubuchen

     

    Je nachdem welchen Tarif du gewählt hast entweder für 3€ oder für 6€

    Disney+ Optionen | Telekom


    Glaube ich weniger das es funktioniert. Beim Kaufland sind es Telekom Partner,und kein Stand zum mitnehmen 

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    Answer

    from

  • 7 months ago

    wosch52

    Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

    Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

    wosch52

    Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.


    Das musst schon selbst ändern wenn der Vertrag bereitgestellt ist , im Kundencenter

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  • 7 months ago

    Widerruf ist ja nicht nötig. 

    Upgrade auf Premium, wie @CobraCane gepostet hat, reicht vollkommen aus...

     

     

     

     

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    Answer

    from

    7 months ago

    Marcel2605

    Widerruf ist ja nicht nötig.

    Widerruf ist ja nicht nötig. 
    Marcel2605
    Widerruf ist ja nicht nötig. 

    Klar ist das nötig wenn @wosch52  die Konditionen nicht zusagen.

    Wir wissen ja nicht ob es ihm die 3€/6€ Aufpreis wert ist

    Answer

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    7 months ago

    Hallo @wosch52,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

    Wie hier bereits geschrieben wurde, hast du die Möglichkeiten, entweder den Tarifwechsel zu widerrufen, oder Disney+ Premium dazu zu buchen.

     

    Wir können uns es gerne auch zusammen anschauen. Dafür hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier in der Community. Deine Kundendaten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

     

    Gebe mir gerne kurz bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Zudem kannst du mir auch gerne ein Zeitfenster nennen, wann du am besten erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Svenja

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