Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tarifwechsel nicht korrekt

vor einem Jahr

Ich habe bei Kaufland meinen Tarif gewechselt. In der Auftragsbestätigung sehe ich jetzt, dass in Zukunft Disney+ nicht mehr im Premium-Tarif weitergeführt wird. Ich bitte darum das zu ändern, da ich nur wegen Netflix-Basic meinen Vertrag nicht um 24 Monate verlängern möchte.

645

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    109

    0

    3

    Gelöst

    in  

    105

    0

    2

    in  

    47

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...