Tauschen WiFi

1 year ago

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 

136

5

  • 1 year ago

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     


    Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60 

    0

  • 1 year ago

    @Bernhard60 

    Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.

    0

  • 1 year ago

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
    Bernhard60
    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

    @Bernhard60  Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?

    0

  • 1 year ago

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     


    Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?

    Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.

     

    Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60 Fröhlich

     

    Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.

     

    Einen schönen Abend 

    Matthias Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

401

0

4

Solved

in  

26372

2

7

Solved

3 years ago

in  

550

0

2