Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Tauschen WiFi

vor 2 Jahren

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 

140

0

5

    • vor 2 Jahren

      Bernhard60

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

       

      Bernhard60

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

       


      Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Bernhard60 

      Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bernhard60

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
      Bernhard60
      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

      @Bernhard60  Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bernhard60

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

       

      Bernhard60

      Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

       


      Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?

      Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.

       

      Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60 Fröhlich

       

      Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?

       

      Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.

       

      Einen schönen Abend 

      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    419

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    27216

    2

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    614

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...