Tauschen WiFi
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
135
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
818
2
5
vor 2 Jahren
805
0
1
Thunder99
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Bernhard60
Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
@Bernhard60 Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Ludwig II
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?
Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.
Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.
2
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60
Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.
Einen schönen Abend
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernhard60