Tauschen WiFi

vor einem Jahr

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 

135

5

  • vor einem Jahr

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     


    Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Bernhard60 

    Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
    Bernhard60
    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

    @Bernhard60  Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     

    Bernhard60

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     


    Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?

    Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.

     

    Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60 Fröhlich

     

    Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.

     

    Einen schönen Abend 

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

396

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

25647

2

7

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

487

0

2