Tauschen WiFi

vor 11 Monaten

Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

 

134

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten


    @Bernhard60  schrieb:

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     


    Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60 

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Bernhard60 

    Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Bernhard60  schrieb:
    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet

    @Bernhard60  Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten


    @Bernhard60  schrieb:

    Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .

     


    Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?

    Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.

     

    Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60 Fröhlich

     

    Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?

     

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.

     

    Einen schönen Abend 

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

25269

2

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

813

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

1