Tauschen WiFi
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
136
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
829
2
5
3 years ago
851
0
1
Thunder99
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60
1
0
Geralt von Riva
1 year ago
@Bernhard60
Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.
2
0
Thunder99
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
@Bernhard60 Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?
2
0
Ludwig II
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?
Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.
Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.
2
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
1 year ago
Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60
Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.
Einen schönen Abend
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
Bernhard60