Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tauschen WiFi
vor 11 Monaten
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
134
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
813
2
5
vor 2 Jahren
783
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@Bernhard60
Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Bernhard60 Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor 11 Monaten
Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?
Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.
Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.
2
1
Matthias Bo.
Antwort
von
Ludwig II
vor 11 Monaten
Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60
Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.
Einen schönen Abend
Matthias Bo.
0