A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Tauschen WiFi
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
140
5
This could help you too
844
2
5
3 years ago
881
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60
0
1 year ago
@Bernhard60
Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.
0
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
@Bernhard60 Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?
0
1 year ago
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?
Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.
Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.
1
Answer
from
1 year ago
Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60
Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.
Einen schönen Abend
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from