Tauschen WiFi
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
136
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
829
2
5
vor 3 Jahren
854
0
1
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Tauschen geht nicht. Entweder kündigen und neue die richtige bestellen oder wenn was defekt ist tauschen. Andere Optionen gibt es nicht @Bernhard60
0
vor einem Jahr
@Bernhard60
Wenn es schon gekündigt wurde, einfach neu bestellen.
0
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet
@Bernhard60 Und wie ohne Retoure Beleg? Ohne kündigen Mietvertrag?
0
vor einem Jahr
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Ich habe schon ein WiFi Gerät zurück gesendet und wollte es tauschen nicht kündigen .Ich bitte um einen Tausch da ich keine Kabel verlegen kann vom Router Speedport zum TV .
Warum das, wenn du keine Kabel verlegen kannst?
Dann brauchst du doch das (unbekannte) WiFi-Gerät.
Ich hoffe du hast die richtige Empfänger-Adresse verwendet, und den Einliefungsbeleg aufbewahrt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @Bernhard60
Haben dir die TIpps hier in der Runde schon geholfen?
Wenn nicht, gerne noch mal hier melden. Wir melden uns dan bei dir.
Einen schönen Abend
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von