Gelöst
Telekom Eishockey - Schwarzes Fenster/nur Ton
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Telekom Eishockey abonniert und seit ca. 2 Wochen ständig Probleme. Ich schaue über die PS4 über den Browser. Über das Menü wähle ich ein Spiel aus, danach wird aber nur ein schwarzes Fenster eingeblendet ohne Steuermöglichkeiten und mit Ton. Ich logge mich wieder aus und ein und auch das hilft nicht. Beim nächsten Versuch geht es plötzlich wieder. Allerdings auch nur bei der Auswahl eines Spiels. Beim Wechsel ist wieder der schwarze Bildschirm da.
329
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
2
vor 5 Jahren
246
0
4
Gelöst
1051
0
5
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
aktuell werden die Browser über SmartTV, Spielkonsulen nicht unterstützt. Deshalb wohl auch die Teil(nicht)funktionalität über PS4.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
chrisjanda
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Ok, danke für die Info. Nur merkwürdig ist es schon, da es bis vor 3 Wochen ohne Probleme auf diesem Weg lief - und das über 2 Jahre hinweg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.