Gelöst

Telekom Eishockey - Schwarzes Fenster/nur Ton

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Telekom Eishockey abonniert und seit ca. 2 Wochen ständig Probleme. Ich schaue über die PS4 über den Browser. Über das Menü wähle ich ein Spiel aus, danach wird aber nur ein schwarzes Fenster eingeblendet ohne Steuermöglichkeiten und mit Ton. Ich logge mich wieder aus und ein und auch das hilft nicht. Beim nächsten Versuch geht es plötzlich wieder. Allerdings auch nur bei der Auswahl eines Spiels. Beim Wechsel ist wieder der schwarze Bildschirm da.

 

329

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrisjanda

    aktuell werden die Browser über SmartTV, Spielkonsulen nicht unterstützt. Deshalb wohl auch die Teil(nicht)funktionalität über PS4.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, danke für die Info. Nur merkwürdig ist es schon, da es bis vor 3 Wochen ohne Probleme auf diesem Weg lief - und das über 2 Jahre hinweg. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

203

0

2

Gelöst

in  

594

0

1

in  

246

0

4

Gelöst

in  

8553

0

3