Gelöst
Telekom Eishockey - Schwarzes Fenster/nur Ton
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Telekom Eishockey abonniert und seit ca. 2 Wochen ständig Probleme. Ich schaue über die PS4 über den Browser. Über das Menü wähle ich ein Spiel aus, danach wird aber nur ein schwarzes Fenster eingeblendet ohne Steuermöglichkeiten und mit Ton. Ich logge mich wieder aus und ein und auch das hilft nicht. Beim nächsten Versuch geht es plötzlich wieder. Allerdings auch nur bei der Auswahl eines Spiels. Beim Wechsel ist wieder der schwarze Bildschirm da.
329
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
246
0
4
Gelöst
1061
0
5
vor 5 Jahren
Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hast Du mal getestet wie es sich über den Browser am PC/Laptop oder Tablet aufrufen und anschauen lässt? Ist die PS4 über LAN oder WLAN verbunden?
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
die PS4 läuft über WLAN. Ich hatte bereits einmal eine ähnliche Fehlerbeschreibung gelesen. Kann diese allerdings leider nicht mehr finden. Über das Laptop funktioniert es ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
aktuell werden die Browser über SmartTV, Spielkonsulen nicht unterstützt. Deshalb wohl auch die Teil(nicht)funktionalität über PS4.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, danke für die Info. Nur merkwürdig ist es schon, da es bis vor 3 Wochen ohne Probleme auf diesem Weg lief - und das über 2 Jahre hinweg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von