Gelöst

Telekom Eishockey - Schwarzes Fenster/nur Ton

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Telekom Eishockey abonniert und seit ca. 2 Wochen ständig Probleme. Ich schaue über die PS4 über den Browser. Über das Menü wähle ich ein Spiel aus, danach wird aber nur ein schwarzes Fenster eingeblendet ohne Steuermöglichkeiten und mit Ton. Ich logge mich wieder aus und ein und auch das hilft nicht. Beim nächsten Versuch geht es plötzlich wieder. Allerdings auch nur bei der Auswahl eines Spiels. Beim Wechsel ist wieder der schwarze Bildschirm da.

 

329

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @chrisjanda herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hast Du mal getestet wie es sich über den Browser am PC/Laptop oder Tablet aufrufen und anschauen lässt? Ist die PS4 über LAN oder WLAN verbunden?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

       

      die PS4 läuft über WLAN. Ich hatte bereits einmal eine ähnliche Fehlerbeschreibung gelesen. Kann diese allerdings leider nicht mehr finden. Über das Laptop funktioniert es ohne Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chrisjanda

      aktuell werden die Browser über SmartTV, Spielkonsulen nicht unterstützt. Deshalb wohl auch die Teil(nicht)funktionalität über PS4.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, danke für die Info. Nur merkwürdig ist es schon, da es bis vor 3 Wochen ohne Probleme auf diesem Weg lief - und das über 2 Jahre hinweg. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      204

      0

      2

      Gelöst

      in  

      595

      0

      1

      Gelöst

      in  

      8553

      0

      3

      in  

      246

      0

      4