Gelöst

Telekom Entertainment im gleichen Raum über Funk?

vor 2 Jahren

Hallo guten Tag,

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ich habe meinen WLAN Anschluss in einem Raum und der Fernseher soll auf die andere Seite gestellt werden. Dort gibt es aber kein Telefonanschluss. Wie kann ich das über Funk lösen?

Vielen Dank im Voraus. Gruß aus SAARBRÜCKEN.

 

441

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    munschrainer

    Hi, speedport smart 3 und Media Receiver 401 dann TV Panasonic🤣

    Hi,

    speedport smart 3 und Media Receiver 401

     

    dann TV Panasonic🤣

    munschrainer

    Hi,

    speedport smart 3 und Media Receiver 401

     

    dann TV Panasonic🤣


    @munschrainer 

     

    der Smart 3 ist gemietet?

     

    du könntest auf den aktuellen Smart 4 umsteigen inkl. Speed Home WLAN

    gibt das WLAN Paket Comfort

    https://www.telekom.de/festnetz/heimvernetzung/wlan-pakete?gclid=EAIaIQobChMI34a4i76-gAMVD_HtCh3NpQXuEAAYASAAEgKxAPD_BwE

     

    im ersten Jahr für 6,95 als Mietgerät.

     

    den MR schließt du per LAN an dem Speed Home WLAN an und hast die Funkverbindung.

    dann könntest du den MR Weiternutzen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    munschrainer

    speedport smart 3 und Media Receiver 401 dann TV Panasonic

    speedport smart 3 und Media Receiver 401

     

    dann TV Panasonic:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:

    munschrainer

    speedport smart 3 und Media Receiver 401

     

    dann TV Panasonic:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:


    Für Panasonic-Fernseher gibt es keine MagentaTV-App.

     

    Mein Tipp wäre, dass du dir zusätzlich zum TV und an Stelle des MR 401 entweder die MagentaTV One oder ein Apple TV 4K zulegst.

     

    Die Media Receiver sind ohnehin schon vertriebseingestellt und die Plattform dahinter wird voraussichtlich Ende kommenden Jahres abgeschaltet. Es ist also eh sinnvoll, sich schon mal in Ruhe mit der Benutzung via App zu beschäftigen, auch wenn bei dieser nicht alle Funktionen vorhanden sind, die die Media Receiver haben.

     

    Voraussetzung ist außerdem ein neuerer Vertrag mit idealerweise mindestes MagentaTV Smart als Bestandteil.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

383

0

2

Gelöst

in  

1345

0

3

Gelöst

in  

308

0

1

Gelöst

in  

353

0

2